ES+10

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ES+10. Ich bin schon ganz hibbelig :-)

Wie weit seid ihr? Wann testet ihr?

Ich habe seid zwei Tagen ein leichtes ziehen im UL und seid heute morgen ist mir immer wieder schlecht und schwindelig. Habe ein ganz gutes Gefühl, dass es geklappt hat.

Möchte aber nicht zu früh testen. Am Freitag oder Samstag ist MNT, eigentlich möchte ich bis dahin warten mit den testen. Nur kenne ich mich leider zu gut, um zu wissen, dass ich es so lange nicht mehr aushalten kann.

1

Hallo,
ich bin heute bei ES+9 und kann das Wochenende kaum erwarten.
Ich werde erst testen, wenn ich bei NMT+2 bin.
Das fällt mir zwar unglaublich schwer, aber ich kann diese negativen Schwangerschaftstests nicht mehr sehen.

Ich drücke dir die Daumen☺️

2

Hallo Tina :-)
Wie ist denn dein Gefühl?

Das kann ich gut nachvollziehen. Wie lange Probiert ihr es schon?

Danke, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen ;-)

5

Mein Gefühl sagt mir jeden Zyklus aufs Neue, dass es diesmal geklappt hat.😄
Aber diesen Monat kommt zu meinen normalen PMS Beschwerden ein häufiger Harndrang seit ES + 5 dazu und seit gestern fühle ich mich durchgehen aufgebläht.
Ich hoffe sehr, dass dies ein gutes Zeichen ist.

Wir probieren es nun schon seit 1,5 Jahren.
Ich habe gelesen, dass ihr nun schon 8 Jahre dabei seid! Hut ab! Ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht.

weiteren Kommentar laden
3

Bin auch ES + 10. Da ich Blutverdünnner nehmen muß hab ich gestern schon getestet. Erst war nichts zu sehen, Hatte es aber auch eilig und mußte dann weg. Als ich wieder kam konnte ich was ganz leichtes sehen. Jetzt bin ich auch nicht schlauer denn es kann ja auch ne VL sein. Oder ich bilde es mir nur ein. Nochmal testen traue ich mich nicht nach -5 Jahren Kinderwunsch und immer wieder die Enttäuschung! Drücke dir die Daumen 🍀

4

15 Jahren Kinderwunsch soll das heißen..

6

Oh man, ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen!
Ihr seid riesen Vorbilder! Ich finde es echt stark, dass ihr nicht aufgebt.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich bin bei ES+14. Am Samstag wäre NMT gewesen. Hatte am Freitag gaaaanz wenig Blut am Toilettenpapier, dachte eigentlich, dass die Mens kommt. Bis heute ist aber nichts mehr nachgekommen. Bin jetzt ein bisschen unsicher. Heute habe ich seeeehr viel dünnflüssigen ZS.
Wenn in den nächsten Tagen die Mens nicht kommt, werde ich testen :)

Dir alles Gute :)

8

Ich bewundere deine durchhalten, ich hätte schon längst 5 mal getestet

16

Ich hätte auch schon einen Test gemacht😂🙈

Das as Blut könnte ja auch eine einnistungsblutung sein.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das du bald prositiv testen darfst

weitere Kommentare laden
9

Huhu
Ich bin heute auch ES+10 und einfach mega aufgeregt.
Mein NMT ist Freitag der 27.11 und ich denke ich warte bis dahin.

Ich habe denke ich leichte Symptome also hoffe das sind welche.
Man hofft ja immer irgendwie und ich glaube ich werde auch wenn ich es mir vorgenommen habe bestimmt früher testen 🙊

17

Also genauso wie ich 😂🙈

Aber es ist ja auch schwer so lange durch zu halten. Ich kann es auch immer nicht.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, das du spätestens am Freitag prositiv testen darfst

20

Was hast du für Symptome, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
15

Bin heute auch ES+10. Habe heute morgen mit einem one step getestet und war hinterher nicht schlauer. Im Gegenteil es haben sich noch mehr Fragen entwickelt. War es zu früh? Bleibt es bei negativ oder wird der sst noch positiv? Oder stimmt das Ergebnis schon? War der Test überhaupt geeignet? Wann soll ich wieder testen? Andere testen doch auch schon ab ES+8!!!
Also, ich habe damit nichts verbessert.
Bin am überlegen wann ich es wieder wagen soll.
In welchem ÜZ bist du?

18

Hast du deinen ES genau bestimmt? Wenn ja wie?
Ich selber habe keine Erfahrung mit den One steps, aber ich meine gelesen zu haben, dass die sehr spät anzeigen.

Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben. Teste einfach in 2Tagen noch mal. Solange die Mens noch nicht eingetrudelt ist, ist noch nichts verloren 😘

19

Mein genauen ÜZ kann ich garnicht sagen. Wir versuchen es seid 10Jahren. Mussten zwischendurch aber immer wieder Zwangspause einlegen.


Aber diesen Zyklus habe ich ein super gutes Gefühl 😊

weitere Kommentare laden
27

Hallo ihr Lieben, ich bin heute auch ES+10. Gedanklich habe ich mich aber schon von diesem Zyklus verabschiedet. Ich hatte seit Donnerstag ganz ganz leichte Blutungen, die kaum bis gar nicht nach Außen getreten sind. Nun dachte ich, dass meine Mens eher kommt aber nun ist nichts mehr 🤷🏼‍♀️ Ich warte also weiter ab. Ansonsten ist alles normal, außer mein Kater. Der ist sehr anhänglich, was er sonst nie ist.
Ich drücke euch allen die Daumen!

29

Das kann auch ein gutes Zeichen sein. Vielleicht war das eine einnidtungsblutung. Die Katzen von meiner Schwägerin sind auch extrem anhänglich, sie ist grade schwanger in der 6 woche 😍

31

Ja das hab ich am Wochenende auch noch gedacht, aber ich hab diese Blutung leider immer noch 🤷🏼‍♀️ Aber meine normale Mens ist es noch nicht, dafür ist es viel zu wenig, zu hell und auch ohne Gewebe.

weitere Kommentare laden