🍀🍀💞💞 Ava Kurven am Montag 🍀🍀💞💞

Thumbnail

Hallo 🥰

bei mir ist alles am steigen HT und Puls 😇
Atemfrequenz ist gleichbleibend.
Eventuell hat doch ein Es stattgefunden.
Ich hoffe das sooooo sehr ! 🍀🙏

Wie sind eure Kurven ?

Wünsche euch einen schönen Montag 💓

1
Thumbnail

Na das sieht doch gut aus bei dir :)
Sitzen die Bienen denn auch richtig?

Meine kurve... ich weiß nicht, ob es eine glückskurve bleibt. Kann mich noxh nicht so freuen.
Tempi ist seit Tagen am sinken :(
Wochenbestimmer hat heute 1-2 wieder gesagt.

2

Ich weiß noch nicht so recht, bei meiner Kurve 🙊 irgendwie war das alles anders als Ava vorhergesagt hat.
Aber die Bienchen haben wir alle 2 - 3 Tage gesetzt. Also daran sollte es nicht scheitern. 🙈🍀

Herzliche Glückwünsch 💞 bisher sieht doch deine Kurve sehr gut aus. Und das die HT etwas schwankt ist ganz normal.
Wann wäre denn dein NMT ?

3

Wie sahen denn deine anderen kurven mit ava aus?

Danke 🥰 ich bin nun nmt+2

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich hadere momentan mit dem Armband. Eigtl sollte es den ES ja in Echtzeit anzeigen. So wie es aussieht war meiner aber schon. Das armband sagt aber was anderes. Ich verstehe das alles nicht :( wofür gibt man da so viel Geld aus...

5

Wie lange hast du das armband denn ?

7

Seit Mai

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Na super, ich wünsche dir viel Erfolg 😇

Ich hatte heut den ersten Termin in der Kinderwunschklinik, Eisprung findet heute statt. AVA meint, dass heut mein fruchtbares Fenster los geht. Also ich weiß nicht. Mag ja sein, dass die 3 Monate brauchen kann, bis sie einen kennengelernt hat. Aber so völlig daneben jetzt im 2. Zyklus?

10

Lieben Dank 🙏😇

Ich hatte Ava mal eine Anfrage gesendet und diese meinten, das Ava vom ersten Augenblick richtig erkennt. Es jedoch von jedem Zyklus genauer wird.
Weiß auch nicht, ob ich das glauben soll 😅