Ovu positiv und Mann nicht zuhause

Hi,
Muss mal jammern 🙈
Meine Ovus werden aller Voraussicht heute Nachmittag positiv, sind schon auf nem guten Weg dorthin und ZS ist schon glasig und spinnbar. Ist bei mir eigentlich jeden Monat so
Und genau heute ist mein Mann bis ca 22/23 Uhr auf der Baustelle. Dann wird heute nichts mehr gehen, was ja nach über 12 Stunden Schwerer körperlicher Arbeit auch logisch ist 😒 dann kann ich nur hoffen, dass das herzeln vor 2 Tagen reicht🙈 mein ES ist immer sehr bald nach positiven Ovu. Mein ZS ist nämlich am nächsten Tag schon meist wieder klumpig.
Wollte nur mal jammern 😂 gibt aber ja auch genug Beispiele dass einmal Sex ein paar Tage vor ES reicht...
Lg Vreni mit Maus (2) an der Hand und 🌟 im Herzen

1

Oh das kenne ich nur zu gut 🙄😀
Ging mir die letzten zwei Monate so, nur das ich jedes Mal arbeiten musste.
Und trotzdem hofft man, dass der GV 3-4 Tage vorher gereicht hat 😀
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
Und ich fühle mit dir.
Liebe Grüße 😊

2

Kopf hoch! Morgen liegst du auch noch super in der Zeit. 12-36 h nach positiven Ovu. Das ist eine sehr lange Zeitspanne. Habe hier schon von Frauen gelesen,die 3-4 Tage nach positiven ovu beim FA waren und das Ei erst kurz vor dem Sprung war. Also ich finde Ovus deshalb gar nicht so sicher. Bin sogar der Meinung die letzten beiden Zyklen den ES verpasst zu haben. Weil der ovu zu früh angezeigt hat. Ist aber nur eine Vermutung. Oder Prüfst du es noch anders nach ob ES war? P.s. krall ihn dir morgen 😉💏

3

Bei meiner Ältesten gab es krankheitsbedingt im gesamten Zyklus nur 1 Bienchen rund 4 Tage vor ES.... Unser Kampfbienchen ist mittlerweile 15 Jahre alt 💪🏻😉
Drücke die Daumen 🍀 ❤️