Das erste Mal Tempi messen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Was denkt ihr Tempi-kurven Expertinnen? Und wie lese ich das jetzt - wann genau war der Eisprung. Ovus waren in keinem Moment komplett positiv. Ihr seht auf dem Bild - ich habe die nach Tagen zusammengestellt, start mit Tag 12. Tag 14 nachmittags ist die zweite Linie ziemlich dunkel jedoch nicht wie die im Kontrollfenster.

1
Thumbnail

Ovus hier

2

Die Temperaturen an ZT 7 und ZT10 würde ich mal runternehmen, um zu gucken ob sich die Coverline verschiebt. Zudem empfehle ich dir für kommenden Zyklus einmal Ovus zu kaufen die sensibler sind. Gibts bei Ama*on. Wenn deine Ergebnisse immer noch so aussehen, dann vielleicht mal abklären, ob du überhaupt einen ES hast. Deine Ovus sind leider bisher negativ.
Wo misst du?

3

Danke für die schnelle Rückmeldung. Am Tag 13/14/15 hatte ich Schmierblutung, am Tag 14 Abends auch ziemlich schlimmen Mittelschmerz und alle 3 Tage war der Zervixschleim sehr dem Eiweiß ähnlich. Daraus habe ich es entnommen dass der Eisprung ziemlich sicher am 14. stattgefunden hat. Kann ich das so interpretieren?
Letzen Monat hatte ich keine von diesen Symptomen und habe dabei Clearblue rosa genutzt die die ganze Zeit negativ gezeigt haben.

5

Wenn du körperliche Anzeichen feststellen kannst, dann ist das doch schon ganz gut. Tastest du deinen Muttermund ab? Ich habe mich vor meiner ersten ss auch nicht rangetraut, jetzt ist es praktisch Routine #rofl und ich ärgere mich, dass ich mich damals nicht getraut habe. Schon während des ersten Zyklus konnte ich alle Beschaffenheiten unterscheiden (weich, hart, geöffnet, geschlossen). Vielleicht wäre das eine Idee? So findet man auch ES-Anzeichen.

Viele schwören auf die körperlichen Anzeichen, ich bin eher ein Fan von handfesten Ergebnissen. #hicks Wenn deine Temperatur nicht eindeutig aufzeigen kann, dass dein ES stattfand und auch die Ovus negativ bleiben, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. Allerdings musst du das für dich selbst beurteilen.

weitere Kommentare laden