Erfahrungen mit Z1 Pharma? NMT+2 negativ?

Hallo, ich bin bei Nmt+2 und ES+14. ich habe heute morgen einen Test gemacht mit dem Z1 und dieser war negativ. Hat jemand auch solche Erfahrungen mit dem Test gemacht? Besteht noch Hoffnung? Ist der Test einfach nur schlecht?

Ich hoffe die Mens kommen nicht und ich teste in paar Tagen positiv....

Liebe Grüße

1

Huhu, habe auch das selbe Problem. NMT heute, Test CB Monitor negativ und kein Anzeichen von der Mens. Habe jegliche Schwangerschaftssymptome: Übelkeit, Unterleibsziehen und Müdigkeit. Kann man da noch Hoffnung haben?
FAtermin habe ich nächste Woche Dienstag.
Ich freue mich, eure Erfahrungen zu lesen.

3

Ich drück uns 2 auf jeden Fall die Daumen 😕

2

huhu den z1 hatte ich noch nicht,
aber bei mir war auch so vor wenigen monaten, die regel kam einfach mal 10 tage später. passiert halt mal

wünsche dir natürlich viel glück, dass es bei dir geklappt hat#verliebt#winke

4

Danke dir für die Antwort 🥰 ich hoffe mal weiter... und wenn die Mens kommen dann kommen sie 😒

5

Wie hast du deinen Eisprung nachgewiesen? Am sichersten ist da die Temperaturmethode da es passieren kann, dass die Ovus einen ES voraussagen und das Ei im Endeffekt gar nicht gesprungen ist.

Ist mir schon einmal passiert und dann habe ich erst 25 Tage nach positivem Ovu meine Periode bekommen und war nicht schwanger. Bis dato wusste ich davon nichts, dachte dass ein positives Ovu ein Beweis für den ES ist. Die Temperatur sagt dir im nachhinein, ob das Eis wirklich gesprungen ist, deswegen messe ich jetzt.

Sonst kann sich dein Zyklus immer einfach nach hinten verschieben.

6

Hey danke für die Antwort. Ja, ich habe nur mit Ovus getestet... naja dann mal sehen was bei diesem Zyklus rauskommt 😕

7

Meine Mens ist da!!! Auf ein neuer Zyklus.. Wie ist es bei dir?
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen