Es+5 wer noch?

Es +5, ich habe brutal arg cremigen Ausfluss. Ihr auch? Ansonsten keine Anzeichen.

1

Es+7 keine Anzeichen
Auch cremig Ausfluss mittel
Viel Glück 🍀❤️

2

Heeey, bin auch ES+5 :)
Hab empfindliche Brustwarzen und immer mal wieder wie ein Ziehen im Unterleib...

Mal schauen 😜
Drücke die Daumen 🙃

3

Ja seit vorhin hab ich jetzt auch ein leichtes ziehen/ zwicken im unterleib .

4

Guten Morgen, ich bin heute auch bei ES+5 und habe zwischen durch ein zibben im Unterleib. Ich hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat. Wann wollt ihr testen ?

5

Ich will eigentlich bis mindestens es+12 warten. Aber wenn ich sehe wie hier manche ab es+9 Striche haben, wird es schwer. Aber durchhalten

10

Warte bis ES+12... Bin heute ES+10 und habe negativ getestet. Alles was bleibt sind offene Fragen. War es doch zu früh? Liegt es am Test? One step zeigt doch spät an? Aber andere testen doch auch ab ES+8 positiv? Ist das Ergebnis sicher????
Hat sich nicht gelohnt jetzt ist eigentlich nur schlimmer.

6

Hi, ich bin heute ES+7 und habe auch schon seit ES+3 ein Ziehen im UL und cremigen Ausfluss.
Drück uns die Daumen 🍀🥰

9

Das habe ich auch.. Also das ziehen.. . Seit ES +4... Aber nur links.. Heute ist es sehr viel schwächer als die letzten beiden Tage... 👀👀

11

Bin auch ES+7 und hab das auch seit einigen Tagen! Ich hoffe soo sehr, dass es geklappt hat 😭 will erst am NMT testen, das wär am 1. Dezember.

7

hier ES+3
keine Anzeichen.

8

Ich bin auch es + 5 und habe durchsichtigen Ausfluss 🙈 dazu Halsschmerzen und mal hier mal da zwacken im Unterleib ... ich bin gespannt 🤩

12

Hier #zitter

ES+5/6

Würde am liebsten ab ES+7/8 anfangen zu testen. Aber der VErstand sagt, was ein Quatsch.

Anzeichen sind Ausfluss wie bei meiner ersten Schwangerschaft ab Eisprung plus 4 und dann zqackt es ab und an ganz schön im Bauch.

Ich hoffe so sehr, sonst kann es erst ab Januar weiter gehen... Möchte nicht, dass meine Kinder am gleichen Tag oder sehr nah beiander Geburtstag haben.

Top Diskussionen anzeigen