🍀🌺🍁🌼 Zyklusblatt-Runde am Montag, 23.11.20 🌼🍁🌺🍀

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibblerinnen

Ich wünsche Euch einen entspannten und stressfreien Start in die neue Woche 🤗

Wir befinden uns nun im 5. ÜZ, hibbeln seit August und hoffen, wie alle von euch, dass es noch in diesem Jahr klappt mit dem positiven Test.
Dieser Zyklus wird wieder von Ovus und Tempi begleitet. Ebenso werde ich mit Bryo anfangen um die 2. ZH etwas zu verlängern da sie mit 11-13 Tagen ja doch recht kurz ist.
Mal schauen was dabei raus kommt.

Bin heute ZT 7, somit gibt es nichts spannendes zu sehen 😄

Wie schauts bei Euch aus? Durfte jemand positiv testen?
Zeigt mir Eure Kurven 🍀🌸🍀🌸

Liebe Grüße, Erdbeer-🐰

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg in diesem Zyklus und drück die Daumen, dass du am Schluss nen positiven Test in der Hand hast. ✊🏻

Ich selbst bin heute sprachlos. Mein Tempi ist immer noch oben und vom 🐉 keine Spur, noch nicht mal ne leichte Sb oder so....

Dumm nur, dass ich keinen SST daheim hab. 😅 jetzt muss ich erstmal in die Arbeit und wenn morgen immer noch nichts ist, dann teste ich mal.

Echt Wahnsinn! Ich war außerhalb meiner Schwangerschaften noch NIE überfällig und diesen ÜZ war ich sicher, dass es nicht geklappt hat... 🙃

3

Ohhh wie schön 🤗🤗
Oh nein kein Test da 🙈
Deine kurve sieht gut aus 😊
Viel Glück 🍀❤️

5

Danke dir!
Tja, so ist das im Leben, wenn man mal nen SST braucht, ist keiner da 😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen 🤗 jaa das hoffe ich für uns auch 😘
Drück dir die Daumen das es klappt
Ich bin es+7 meine tempi bleibt konstant
Mit geht es soweit ganz gut
Schönen Wochenstart 😊

9

Danke dir.
Deine Tempi schaut gut aus.
Wünsche dir, dass es geklappt hat 🍀

14

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin heute ZT11, meine Tempi heute ist bei 36.38, ich muss heute zum erstenmal zur Zykluskontrolle (ab heute wird alle 2 Tage ein US gemacht um zu schauen ob ich wirklich ES habe)🤷🏽‍♀️ Bin schon einwenig nervös...
Musste das jemand von euch auch schon machen??

11

Ich drücke die Daumen, dass du einen ES hast.
Hatte noch kein Monitoring, kenn mich damit also nicht aus.

7
Thumbnail

Guten Morgen. 😌
Mein 8.ÜZ neigt sich langsam dem Ende zu. Heute bin ich ES+9. Bauch zieht u zwickt vor allem beim Nasenwurzeln zieht es unangenehm u die Brüste sind so grauenhaft empfindlich.
Hab gepuuuuustet wie der Wolf bei den 3 Schweinchen. Aber sie will nicht rauf. 🤷‍♀️
Test war natürlich negativ. Ja ich weiß eh ein Quatsch aber konnte nicht anders 😅

10

Naseputzen natürlich 😂

12

Ich puste nochmal ganz kräftig damit sie steigt 🌬️🌬️🌬️🌬️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ich bin eure ES +11 tempi sieht sehr gut aus bin gespannt ob es geklappt hat. Seit drei nächten renne ich zwei mal inder Nacht aufs Klo was echt untüpisch für mich ist. Aber sonst fühl ich mich so nicht schwanger wie man sich nur fühlen kann 😂.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag ☕ und auf viele posetiv Tests 😊

15

Das schaut wirklich sehr gut aus!
Der Absacker und wie sich deine Tempi dann wieder hochgekämpft hat. Wow 😮
Daumen sind gedrückt, dass sich etwas eingekuschelt hat 🍀🍀🍀

18

Ich denke du kannst ein Test wagen
Habe irgendwie ein gutes Gefühl wenn ich deine Kurve so anschaue 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 😊 ich drücke dir die Daumen für den jetzigen ÜZ 👏🏻😊

Mein ES ist eigentlich immer erst zwischen ZT14-16, aber nun hatte ich heute schon den Absacker auf die typische ES-Tempi 😭 ich hoffe das war nur ein Anlauf, denn ansonsten kann ich diesen ÜZ hibbelfrei verbringen 😩.

19

Dankeschön.

Das wäre bei dir natürlich arg früh, ich drücke die Daumen, dass der ES noch nicht kommt und das nur ein kurzer Anlauf war 🍀

22
Thumbnail

Happy Monday 🍀
Hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende! Nach dieser chaotischen letzten Woche bin ich echt froh das ich dran geblieben bin 🤷🏼‍♀️ jetzt check ich dieses Zyklussystem langsam 🤣 ovu war auch gestern Abend dann schon negativ... Ein Traum jetzt beginnt die Zeit des wartens!
Alles Gute euch

23

Na das nenne ich mal eine klassische Berg- und Talfahrt 😅
Ich wünsche dir, dass deine Kurve nun ruhiger wird und drücke die Daumen für ein positives Ergebnis 🍀🍀

24

Also fürs nächste Mal würde ich mir ein anderes Thermometer kaufen... Aber positives Mindsetting! Es wird keinen weiteren Monat mehr geben 🤣👏🏼🍀 ich DANKE dir sehr

26
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.🤗

Ich bin heute Es+3 und mein Bauchgefühl sagt mir,dass es nicht geklappt hat.
Ich versuche es mal zu ignorieren.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.🙌🏼

31

Ich hoffe du irrst dich 🍀🍀🍀

28

Guten Morgen,
Ich bin auch zt 7. Bin gespannt wann sich der eisprung ankündigt. Je eher desto besser 😀

32

Wann ist er bei dir in der Regel?
Ich hab meinen ES meist zwischen ZT 11 und 13, also recht früh eigentlich.

46

Meiner ist zwischen 13 und 16. Ich hoffe ja auf 13 diesmal 😂😂muss nachher erstmal ovus kaufen