Ab wann Übelkeit

Hallo ihr lieben


Ab wann bekommt man Übelkeit? Ich habe 2 Nächte hintereinander Übelkeit gehabt aber auch nur für paar Minuten. Es+6 hat es angefangen

Kann das überhaupt sein ?

Lg

1

Vermute, dass deine Übelkeit einen anderen Grund hat. Wenn überhaupt, findet bei ES+6 erst die Einnistung statt.
Ich selbst hatte in meiner ersten ss mit einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Habe mich am Tag bis zu 15 mal übergeben. Die Übelkeit begann erst in der 6.ssw, wobei ich mir bis dahin noch nicht ganz sicher war ob es Einbildung war. Erst eine Woche später hatte ich die Bestätigung, dass es nicht eingebildet war weil ich dann schon mehrmals tgl. über der Kloschüssel hing.

Das heißt jedoch nicht, dass du nicht schwanger bist :-)
Drücke dir die Daumen!#klee

2

Hallo,

Leider ist Übelkeit auch ein PMS Anzeichen. Habe ich immer wieder ab ES+6-8 bis zur Mens.
Das ist wirklich unangenehm, ich fühle mich von meinem Körper da einfach nur verar...t

Drücke dir aber die Daumen das es doch ein kleiner Mitbewohner ist der dir auf den Magen schlägt.

Liebe Grüße
Maximama

3

Hallo,

Ich war 2x schwanger. In der ersten begann die Übelkeit eher mit Appetitlosigkeit und so einer ganz leichten unterschwelligen Übelkeit. Eigentlich ist es mehr ein widerlicher Geschmack den man nicht los wird. Ich hatte absolut Probleme mit jeglicher Form von Kohlenhydraten, ganz schlimm waren Kartoffeln.
Bei der 2. hatte ich nicht damit gerechnet und eine Art low carb Ernährung begonnen und bei es+ 8 noch gedacht... oh jetzt geht es schon los mit Appetitlosigkeit/ keinen Hunger haben. An +9 hatte ich positiv getestet allerdings aus Frust/Wut (Wetten DAS hat auch nicht geklappt!... ja ups doch es hatte!)
Da war mir die Appetitlosigkeit klar. Ich hatte mich auch schon gefreut dass die Übelkeit/ oder fieser Geschmack nicht so ausgeprägt war. Weit gefehlt!!!! Ich habe bis nach der 18.ssw gebrochen und Kohlenhydrate waren eine absolute Katastrophe! Alles was süß war ging nicht... Kartoffeln mit Sauerkraut untereinander, meine Leibspeise (!!!) hat mich in die Knie gezwungen.
Ich bin nur noch mit ner Tupperdose Datteltomaten und rohen Möhren rumgerannt.

Lg
Ps in den meisten Fällen ist bis nach nmt alles wie immer....(1.ss) ich hatte bis da nix... in der 2. kam ALLES schneller, auch der Bauch

4

Ich denke eher, dass die Übelkeit pms ist. Wobei eine ss natürlich nicht ausgeschlossen ist. Aber ist auch eins meiner Symptome.

Top Diskussionen anzeigen