Viele Anzeichen auf SS aber 3 Tage Blutung?!

Hallo ihr Lieben...

Ich hatte von 3.11 - 5.11 eine Blutung. Sie war verhältnismäßig kurz und normal stark. Aber von jetzt auf gleich war sie da. Normalerweise schleicht sich das ein bei mir und wird stärker.
Nun habe ich jetzt seit knapp 1 Woche schmerzende Brustwarzen und fressattacken. Übelkeit besonders morgens aber auch tagsüber habe ich ebenfalls.
Ich fühle mich total erschöpft und müde, mir ist ständig warm.
Hatte jemand ähnliches und ist schwanger?
Brauche eure Erfahrung und Meinung

1

Was sagt denn der sst?

2

Ich habe bis jetzt noch keinen gemacht... heute denke ich jedoch ständig drüber nach.... will aber nicht extra zur Apotheke rennen weil die Tests dort über 16 Euro kosten...

3

Vielleicht war das eine Einnistungsblutung? 🙂

4

Hey ..
Hattest du die Blutung am nmt Tag oder an welchen zt ?
Liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen