Wer ist auch ES+9? 😊

Thumbnail Zoom

Moin ihr Lieben,
wie geht es euch, habt ihr evtl. schon Anzeichen?
Also ich muss sagen, dass noch alles ruhig ist bei mir.
Na da bin ich mal gespannt, ob diesen Zyklus der Drache eintrudelt, oder nicht!

LG und einen schönen Rest- Sonntag 🌼cortana🌼

1

Huhu ich bin ES 8, bei mir ist auch alles ruhig soweit. Ich hatte an ES 5\6 ein pochendes Gefühl unten links und in der Nacht wieder Sodas ich davon wach wurde, seitdem aber nichts mehr .
Langsam kommt die Aufregung wann möchtest du testen? Lg☺️

2

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat🍀
Wir üben schon über 2 Jahre, ich hoffe jeden Monat auf's Neue, dass ich endlich positiv testen darf.
Aber ich warte bis ES+16 ab, da habe ich NMT und wenn da die Mens nicht kommt, da werde ich mal testen.😉😊

3

Dankeschön ich wünsche es dir von Herzen das es diesmal geklappt hat. Wann war dein ES? Ich weis ehrlich gesagt diesmal nicht wann ich testen soll, da sich mein Eisprung 3 Tage nach hinten verschoben hat. Meinst du meine Periode kommt auch später ? Sonst hätte ich ja einen kürzeren Zyklus.

Aufregung steigt , wüsche uns alles gute 🥰

weitere Kommentare laden
4

Huhu,ich bin auch ES +9 und ich werde bald wahnsinnig 🙄🙈
Achtung,könnte vielleicht ein kleiner Roman werden,aber dieses hibbeln ist eine Katastrophe 🙊

Es ist jetzt unser 4. ÜZ und irgendwie ist diesen Monat alles anders... Im ersten üz bin ich auch schon bald durchgedreht,aber da war es auf jeden Fall Einbildung 😂 Zwei Wochen nach absetzen der Pille hatte ich einen frauenarzttermin und im Ultraschall sah sie,dass ich kurz vorm Eisprung bin. Das hatte mich total irritiert,weil ich insgesamt neun Jahre ohne Periode war (erst 2x 3 Jahre ein Stäbchen und danach durchgängig ohne Pause die Pille genommen). Ich hatte bis zur Periode Übelkeit,enorm viele Pickel,Schwindel, brustspannen... also das volle Programm.
Mittlerweile denke ich,dass es einfach die hormonumstellung war.

Die nächsten beiden Zyklen war alles normal. Keine Anzeichen,kein pms, „normale“ Periode,keine Beschwerden.
Und diesen Zyklus hatte ich schon ab es+3 leichte Übelkeit. Diese wurde so schlimm,dass ich mich an ES+5-8 auch einmal täglich übergeben musste. Außerdem hab ich ab und zu ein Ziehen in der Leiste und mal rechts,mal links im unterleib auch.
Ich weiß natürlich,dass es viel zu früh für Anzeichen ist,aber es ist schon alles komisch,weil es mir abgesehen von dem flauen Magen echt gut geht.

Heute hab ich dann komische Gerüche festgestellt und hab geweint,als ich im Fernseher spielende löwenbabys gesehen hab,da hat mein Mann mich erstmal ausgelacht 🙈😂
SST war heute (wie zu erwarten) negativ,werde das nächste mal wohl Dienstag testen denke ich... mein NMT wäre nämlich am Freitag/Samstag.

Eigentlich versuche ich,es mir auszureden und die Symptome auf irgendwas anderes zu schieben... Ist diesen Monat aber irgendwie schwierig,ich weiß auch nicht....

So,genug ausgek***t für heute,danke euch 😊
Euch auch einen schönen Sonntag 🌞

7

Huhu, ja das kenne ich auch😅
Diese Zeit nach dem ES ist immer sooo schlimm, nur das mit dem Testen, da warte ich noch ab.🙈
Ich drücke dir auch die Däumchen🍀🍀🍀

8

Huhu 👋
Ich kenne das sooo gut 😅
Im 1. ÜZ hatte ich so viele Anzeichen (UL Schmerzen und Stechen, Geruchsempfindlichkeit, Erschöpfung, Übelkeit) und war richtig überrascht, als der Test dann negativ war. Im ÜZ 5 war ich auf einmal extrem Kurzatmig (gegoogelt --> haben manche Frauen wohl mit als 1. Anzeichen, wieder nichts).

Aktuell im 6. ÜZ weicht die Katze mir nicht mehr von der Seite - riecht sie die hormonelle Änderung (soll ja recht häufig vorkommen, hab dazu gleich heute hier im Ss-Forum ein Thread gestartet 😂) oder ist ihr einfach nur kalt?

Ich wollte es diesen Zyklus ruhig & entspannt angehen, nichts überinterpretieren und so - tja, Pustekuchen 😝
Heute bin ich ES+8, getestet wird Mi. mit einem CB mit WB.

Ich wünsche dir, das deine Anzeichen wirklich Anzeichen sind 🍀

6
Thumbnail Zoom

Hier auch ES + 9. der KTX war heute schneeweiß ☹️
Meine Kurve sieht ganz gut aus aber heißt ja nichts 🤷‍♀️

9

Hey, letzten Monat sah meine Kurve aus so aal-glatt aus und diesen Monat ist sie so...😂
Alles Liebe dir😊

10

Danke dir auch

11

Huhu,
ich bin ES+8 und wollte es diesen Monat ganz entspannt angehen 🧘‍♀️, klappt irgendwie gar nicht 🙈
ES+3/4 ein ziepen und zwicken im UL, meine "typische" PMS (Brustspannen) fehlt bisher und meine scheue Katze weicht mir nachts kaum von der Seite...vllt hab ich sie mit dem Hibbelvirus infiziert.

Diesen Monat teste ich das letzte Mal vor der Mens (29.11.); am Mi. mit einem cb mit wb (hab Geburtstag 😇). Sollte es nicht klappen, will ich in den kommenden Zyklen auf das Ausbleiben der Mens warten, bevor ich teste.

Ach ja, aktuell im 6. ÜZ für das 1. Wunder.

Alles Liebe!

12

Hey, na vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen wenn deine Miez jetzt so anhänglich ist😉😍
Oh ich bin ja so aufgeregt 😃
Drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

13

Hallo, ich bin auch ES+9. Ich hatte die letzten Tage eine gaaaanz leichte Schmierblutung. Hätte ich fast nicht bemerkt. Entweder eine Zwischenblutung, Einnistungsblutung oder meine Periode kommt doch eher. NMT ist ca der 28.11 Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt, da ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe. Mal sehen.

@ Kiara2021 mein Kater ist auch eher für sich alleine und seit Freitag liegt er regelmäßig bei mir auf dem Sofa. Sehr ungewöhnlich. Vielleicht wissen sie doch schon mehr 🤔

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Ich!!! Hab gerade positiv getestet. 😍🤩

18

Ohhh wie schön😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 😘🍀

19

Hattest du Anzeichen?
Das ist sooo schön, ich freu mich😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen