ES nach Tempi oder Ovu ermitteln?

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe bei Femometer laut Tempi am 18.11.20 gehabt, aber der Ovu war eindeutig überpositiv am 20.11.20.
Was sagt ihr? Wann war denn nun mein Eisprung?
Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Bild füge ich an

1

Ich tippe auch auf den 20. Auch mit der Temperatur.

Korrigiere mal den Wert am 19. Etwas nach unten, dann sollte das passen.

3

Danke, ich denke auch, dass es der 20.11 ist. Wobei das dann diesen Monat ein sehr früher ES ist 🤭

2

Hallo,

Denk zwischen 20 und 21... So wars halt bei mir und jetzt sind mittlerweile 2 Kids.

4

Dann hoffe ich auf den 20 , sonst wäre der Zyklus ja abgeschrieben bei so wenig Bienchen 😔

Aber die Tempi passt doch auch mehr zum 20. als zum 18.11?

5

Ja schon aber nur wenn am 20 kein Abfall gewesen wäre... Weil ja die tempi eigentlich dann konstant oben ist und nicht nochmal einen Sprung nach unten macht. Außer die tempi vom 20 passt nicht durch zb schlechten Schlaf odgl. Dann wäre der es früher gewesen.

6
Thumbnail Zoom

Hallo nun versteh ich nichts mehr... wieso ist meine Tempi schon mehrere Tage so weit unter der CL?
Hab schon gegoogelt aber finde nichts vergleichbares...vllt kann mal einer schauen? ...

Top Diskussionen anzeigen