1. ÜZ nach Fehlgeburt, Eisprung?

Heii:)

Ich bin jetzt an zyklustag 21 nach meiner Fehlgeburt (medikamentöser Abgang). Habe durch sst meinen HCG wert beobachtet und seit heute ist der Test negativ. Ich habe einen ca. 34-42 Tage Zyklus.
Ich weiß, dass das sehr individuell ist aber wollt mal nach eurer Meinung fragen. Glaubt ihr es könnt auch in dem Zyklus klappen oder stellt sich der Körper schon früher durch das HCG auf keinen Eisprung ein?

LG Jamie:)

1

Du kannst schon im ersten zyklus wieder einen Eisprung haben, auch mit Rest HCG. Meiner war zu kurz, hatte dann schon am ZT 23 meine Periode. Aber hab hier auch schon öfter gelesen, dass es gleich wieder geklappt hat.

2

Hallo 👋🏼

ich hatte Zyklustag 11 nach spontaner FG wieder einen ES .
Im 2 ÜZ nach FG hat es jetzt wieder geklappt .
Bin morgen in der 9 ssw und hoffe Freitag beim FA Termin ist alles ok .

Lg

3

oh das freut mich, hoffentlich geht es bei mir auch so schnell:)

Top Diskussionen anzeigen