Neues Mitglied.. Endlich wieder hibbeln! 😍🙏🏼❤️

Hallo zusammen 😍.
Ich bin neu hier und freue mich sehr, dass ich wieder dabei sein darf. Wir haben uns seit längerem entschieden für ein 3. Kind. Nun habe ich gestern die Pille abgesetzt (nach der Pillenpause) und bin nun heute offiziell ZT 5 im 1. ÜZ. Bin sehr gespannt, ob nun mein Zyklus genau so ist wie mit der Pille 🙈.
Wie war es bei euch? Hat sich der Zyklus komplett verändert nachdem ihr nach der Pillenpause die Pille nicht mehr eingenommen habt? 🙈
Und in welchem ÜZ hat es dann bei euch geklappt? 😍
Ach ich bin so gespannt und freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe sehr, dass es bei allen bald klappt! 🍀 😍🙏🏼❤️

1

Herzlich willkommen ❤️
Ich habe die Pille 8 Jahre genommen ,und hatte danach sehr lange Zyklen ,bin auch nicht die jüngste
Leider hast es erst letzes Jahr im üz 23 geklappt aber da wir beide ein broblem hatten ich zu wenig Eizellen Reserve und mein Freund zu langsame Spermien
Wir befinden uns Grad üz 1 wollen es noch Mal versuchen und bin es+6
LG Grüsse yvonne ,❤️Michelle 18,💙Tim 16
💙Leon 10 Jahre und 💙Jason 11 Monate an der Hand😍

3

Oh vielen Dank für deine Antwort! 😍.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe sehr, dass es gleich im 1. ÜZ bei euch klappt! 😍❤️

6

Dankeschön 💞💞

2

Huhu
Willkommen bei uns :)

Ich hatte damals 4 Jahre die Pille genommen, habe sie abgesetzt (April 2010), die Abbruchblutung abgewartet und bin direkt im Mai 2010 schwanger geworden.

Nun, 10 Jahre später, bin ich nach 7 Jahren Kupferspirale im 5. ÜZ.

Ich wünsche dir, dass du nicht allzu lange hibbeln musst.
Alles Gute dir 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

4

Hallo und danke für deine Antwort! 😍
Hast du eine Pille genommen die du durchnehmen musstest? Oder mit Pillenpause?

Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald klappt! ❤️😍🍀

5

Mit Pillenpause für die Blutung. Also 3 Wochen Pille, eine Woche Pause.
Von 16-20 Jahre war das bei mir.

Mit 21 hab ich Sohnemann bekommen.

Dankeschön 🤗

Top Diskussionen anzeigen