ES+13 Wer noch ? Eure Anzeichen? Man kann sich ja auf den Laufenden halten ♡

Hallo,
Wie geht es euch.
ES+was seid ihr?
Bei mir ist es nun ES+13 mit Ovus.
Es ist leider schon unser 28 Übungszyklus und es hat kein einziges mal geklappt...🤧😢

Was habt ihr für Anzeichen?

Bei mir waren es ab ES+5-ES+7 unterleibskrämpfe.
Musste immer so zucken..😳🙄
Mehr leider auch nicht...

Alles Liebe euch 🥰

1

Bin zwar nicht mehr in der hibbelphase aber dachte mir kann dir ja trotzdem von meinen Anzeichen erzählen 🙈 ich hatte sehr starke mens schmerzen was jetzt mehr oder weniger ein Anzeichen war, aber ich dachte dementsprechend die mens kommt jede Sekunde durch. Übelkeit und Brustschmerzen hab ich recht ,,spät''bekommen. Das erste was mich hat grübeln lassen war das schnelle aus der Puste sein. Hatte sonst nie Probleme mit langen Wegen / schnellem gehen, aber irgendwie konnte ich schon nach 1-2 Minuten nicht mehr. Musste wirklich sehr Schnappartig atmen 😂 und dann kam der Ausfluss der auch nicht weniger wurde. Also ohne Einlage ging und geht bis heute nichts. Recht schnell kam dann auch der vermehrte Hunger, hab wirklich gegessen wie ein Tier😂 hoffentlich hat’s geklappt bei euch, alles gute :)

3

war bei meinem letzten auch so. ich war dermaßen auf regel eingestellt, da ich wie sonst auch sehr pms hatte. aber nee#verliebt

alles gute#winke

6

Ja, unglaublich wie der Körper einer veräppeln kann🙈 danke dir auch weiterhin alles gute🥰

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Huhu

Ich bin ES+12 laut Ovus.
Alle Test negativ 😕 keine Mens in Sicht. Die Tempi sieht auch gut aus. Übelkeit ist seit einigen Tagen da. Das Gefühl als käme die Mens war gestern extrem. Heute morgen schmerzte mein linker Eierstock, seit zwei Stunden ist Ruhe.

3 Apps sagen mir nen anderen NMT. Laut dem einen bin ich zwei Tage drüber. Laut Femometer bin ich morgen dran, laut Urbia am Donnerstag.

Ach ich weis auch nicht. Mein Wunsch ist so groß, dass ich mir das auch alles einbilden kann.

Wenn ich was nicht kann, dann ist es geduldig zu sein 🤪😅🤭😊.

Liebe Grüße

7

Huhu,

Wie bei mir.
Habe seite 7 Tage UL ziehen( heute sogar ein paar mal gezwickt ) wie im Rücken. Die Tage war es mir schlecht( konnte kaum Zähne putzen) was unüblich für mich ist aber zwei Presens Test waren negativ bis auf die OneStep aus China 🥴 laut Ovus bin ich ES+10/11 habe aber wohl bemerkt einen Zyklus um die 30 Tage. Meine Temperatur ist um die 37,0

Entweder frühe Anzeichen oder Einbildung.


Alles Liebe und Glück 🍀 halte Euch auf dem laufenden

13

Solange keine Menstruation in Sicht ist ,ist noch aallllessss offen. :)
Geduldet euch und bitte nicht vor NMT testen.
Viel Glüüück♡

4

hallöchen

ich bin es+11, habe gestern schön "rücken" gehabt, und bille bauchkneifen, wie immer, bevor ich die regel bekomme (morgen fällig, immer ES+12) test war heute ziemlich weiss. aber die hersteller gehen ja von ES+14 aus, und nicht von NMT-...von daher... kann noch alles drin sein.

alles guteeeeeee#winke#tasse

12

Halt uns auf den laufenden...:)

5

Unterleibziehen/-Pieksen seit ES+2 und immer wieder auch ein Pieksen oder Spannen meist in der rechten Brust. An ES+5 hatte ich mittig im Unterleib ein so starkes ziehen/brennen, dass ich echt Panik bekam, es hielt ca 15-20Min an, dann war alles wieder gut. Aber das Komischste war wirklich, dass die Feuchttücher meiner 3-jährigen Tochter plötzlich für mich stinken und den Pausenraum musste ich auf der Arbeit ein paar Tage später fluchtartig verlassen, weil mir von dem Geruch dort schlagartig übel wurde! Seitdem habe ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, was mich Nachts sogar aufweckt.
Bin heute erst bei Es+8 und muss noch hibbeln...

11

Musst dich noch 5-6 Tage gedulden am besten nicht vor NMT Testen ist immer am besten :)
Viel Glück.

Ich halte euch auf den laufenden.

Wenn es nicht klappen sollte dann auf ins 29 ÜZ ...

8
Thumbnail Zoom

Guten Abend 🙋🏼‍♀️

ich bin heute ES+13 und habe normale Mens schmerzen, so ein Druck, vor 2 Tagen dachte ich, das meine monatliche Migräne wieder kommt aber nee, doch nicht. Ansonsten ist meine Temperatur recht hoch für meine Verhältnisse und ich bin komplett trocken 🙈 ist auch irgendwie anders als sonst.

Getestet habe ich vor 2 Tagen negative, ich getrau mich nicht mehr, habe so Angst wieder enttäuscht zu werden.

Wann testest Du? Oder Ihr?

9

Hab gestern bei ES+10 negativ getestet. Aber ich glaube trotzdem noch an einen positiven Test in ein paar Tagen

10

Es war ja noch recht früh bei ES+10 .
ich würde aufkeinenfall vor ES+14 testen obwohl ich es die letzten 20 Zyklen auch gemacht habe aber aus Fehlern habe ich gelernt :/
Unnötig rausgeschmissenes Geld und wir haben es ja auch alle bis nach der Einnistungszeit geschafft so schaffen wir es auch 3-4 Tage noch Geduld zuhaben😊😅❤
Überfällig bin ich an ES+16 .
ES+15 sollte meine Menstruation kommen.
Morgen bin ich dann ES+14
wenn bis Mittwoch keine Menstruation kommt teste ich dann

Viel glüüüüüüück euch allen ♡

weitere Kommentare laden
15

Wie schaut es aus Mädels?

16

ES+14 und noch keine Mens in Sicht..👀

17

Du müsstest ja jetzt so bei ES+11-12 sein...
Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen