Auf in den den nächsten Zyklus...

Hi, leider hat es nicht so schnell wieder geklappt. Drache ist eben gelandet, also auf in den nächsten Zyklus. Leider habe ich einen langen Zyklus von um die 35 Tage, dass heißt leider wieder lange warten bis ES. Bin am überlegen ob ich nicht irgendwas machen kann.

Bei meiner ersten SS hatte ich vorher meine Ernährung komplett umgestellt. Das werde ich jetzt aufjedenfall wieder tun.

1

Ich bin jetzt bei tag 45 😆
Weniger zucker und KH?

2

Ja genau. Eigentlich sogar ganz weglassen, aber das wird mit meiner Tochter schwer, die bekommt natürlich ganz normal alles zu essen. Versuche es aber bei mir komplett zu schaffen.

3

Das soll was bringen? Wisst ihr, inwiefern Zucker und KH der Fruchtbarkeit im Wege stehen? Würde mich mal interessieren :)

Uh das stell ich mir super schwierig vor..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen