🤨Wann war jetzt der Es? 2 Apps 2 Verschiedene Werte🧐🧐🤯

Thumbnail Zoom

Hey ich nehme an das die My nfp app richtig wertet was meint ihr?
Der Höchste Ovu war am 15.11 auch der Zerfix war da spinnbar & hatte da auch die meiste Lust auf sex.
Am 16.11 war der Lh wert wieder negativer & auch Zerfix wurde cremig

1

Huhu :)

Die mynfp App wertet viel zuverlässiger aus als die von femometer. Allerdings kann man den ES nicht ganz genau auf einen Tag festlegen. Durchschnittlich ist er aber meist am Tag vor oder am Tag der ersten höheren Messung. Also nach mynfp bei dir ZT 16 oder 17. Da der Ovu bei dir an ZT 15 am stärksten war, würde ich eher auf ZT 16 tippen, aber auch da ist ZT 17 möglich. Kannst ja einfach mal mit ZT 16 rechnen, aber behalte im Hinterkopf, dass es auch einen Tag später hätte sein können, wenn du früher testest. :)
Die Femometer App rechnet übrigens nicht wirklich nach dem Regelwerk, da hat der ES bei mir bisher ur selten wirklich gepasst. Ich prüfe aber mit den Regeln nochmal selber ohne App auf Papier, ob es richtig ist. Aber die mynfp App liegt tatsächlich auch eher selten daneben :-)

Liebe Grüße

2

Ja bisher hat fermometer wie mynfp beide gepasst..
Deswegen wundert es mich rechne auch eher mit zt 16 also wie du sagst tag genau oder uhrzeit genau kann man nicht sagen der Lh wert passte aufjedenfall am Zt 15 auch der Zerfix passte an zt 15 bin mal gespannt

3

ich würde sagen am Mo/Di Zt16/17.
Femometer ist meiner Meinung nach für die Temperaturauswertung zu schlecht.

Top Diskussionen anzeigen