💞🍀😘 Zyklusblattrunde am Sonntag 😘🍀💞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben ,wie geht es euch ?
Uns geht soweit gut ,noch 😂ich muss noch Weihnachts Geschenke besorgen ,aber das mach ich online da mir Stadt einfach zu voll ist 🙄
Mein tempi bleibt konstant über 37 🤗
Heute wird entspannt und wenn das Wetter schön am die Mosel spazieren 😊
Wünsche allen schönen Sonntag und auf postive Test 💪

1
Thumbnail

Guten Morgen, dass sieht ja gut aus😊.
Ich warte auf meinen ES und bin gespannt, ob wir vielleicht doch noch ein Weihnachtswunder haben werden🍀💕.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

2

Guten morgen dann hoffe ich der kommt ,ja das wäre wirklich schön 😊

31

Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen 🍀💕

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🍀
Hoffe es geht allen gut 👍🏻
Nach den positiven Ovus von gestern bin ich jetzt echt gespannt wie die Temperatur weiter geht 🙈.
Gestern war der perfekte Tag ein Baby zu machen 😊
Liebe Grüße

6

Ich puste kräftig das sie morgen nach oben schießt

9

Das ist super lieb von dir 😊😊😊 vielen Dank! Bin mir noch nicht sicher ob Messungen so super sind würde mir für "ich muss noch mal messen" ein anderes holen!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ❤️
Deine Kurve sieht gut aus 👍🏻
Noch sieht meine auch vielversprechend aus 🍀

Wir werden heute weiter in unserem neuen Eigenheim arbeiten
Habt alle einen schönen Sonntag ☀️

10

Guten morgen ,oh schön ich suche auch ne größere Wohnung aber die wollen Mietpreise das ist echt der Wahnsinn ,da bin ich froh die zu haben und renovieren Jetzt alles boden neu und so
Was ist an zt15 passiert das sie so hoch ist 😱viel Glück 🍀❤️

17

Ob ja je nachdem wo man wohnt können die Mietpreise echt explodieren.
Hier geht es zum Glück. Wie bauen gerade und machen den Innenausbau komplett in Eigenleistung, ist ziemlich anstrengend, aber man weiss ja wofür 😍

An ZT 15 hatte ich Alkohol und nur 4 Stunden Schlaf 🙈😁

weitere Kommentare laden
5

Sieht gut aus bis jetzt. Bin heute zt 6 und muss noch paar Tage warten bis eisprung 🙄🙄 egal wo man im zyklus steht, immer muss man warten

11

Guten morgen
Ohjaa das kenne ich ich zähle schon die Tage bis nmt 😂noch 8 Tage
Dann viel Glück 🍀❤️

54

Ja das ewige gewarte ist nervig. Geduld und ich passen irgendwie nicht zusammen, deshalb muss ich wahrscheinlich immer warten bis ich endlich das hab was ich möchte....

Ich drück dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorbei geht und du dann schwanger bist

12
Thumbnail

... ist ja schon Sonntag, nicht Samstag;) hier meine Kurve - sieht nach zt1 aus, leider 😞

13

Oh nein das tut mir leid 😢
Dann auf in den nächsten Zyklus 💪

16
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Ich drücke die Daumen... die Kurve geht ja zumindest einmal in die richtige Richtung #klee

Ich bin gerade ziemlich geschockt und stehe im totalen Emotionalen Chaos. #schock

Gerne wollte ich auch einfach mal aus Spaß eine Testreihe machen! Ich bin heute bei ca. ES+9!

Ohne das ich ihn ins perfekte Licht halten muss ist dort bereits tatsächlich eine zweite Linie #verliebt#schein. Ich bin völlig überwältig und habe damit auch überhaupt gerade nicht gerechnet und weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll #hicks

Es ist noch unglaublich früh alles, dass weiß ich! Aber ich kann es gerade selbst kaum fassen #schein

20

Oh dann schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

24

Wow hast du ein Bild 🤗🤗
Ich habe letztes Jahr auch an es+9 getestet mit Ner schwachen Linie
Nein werde diesmal nicht früh messen ,
Ohhh wie toll ich habe mir noch gesagt das ihr alle noch diese Jahr schwanger werdet 🤗🤗

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Kann mir jemand sagen, warum mir beim urbia Zyklus Blatt nichts angezeigt wird? 🤷🏻‍♀️

27

Ich denke den Wert an zt15 zu hoch 🙈
Wenn der niedriger ist wird bestimmt angezeigt 🙈

53
Thumbnail

Hat geklappt 👍🏻... Dachte wenn ich Alkohol/Schlafmangel anklicke wird die Temperatur ausgeklammert

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen! Wünsche auch allen positive Tests....
Weiß nicht wo meine Temperatur hin will 🙄😂

25

Oha ja würde sagen hoch hinaus ,sehr schön da soll sie bleiben 🤗🤗
Viel Glück 🍀❤️

22
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist die Tempi heute ordentlich gesunken 😔 minimale Schmierblutung hab ich mit braunen Blut, aber das ist bestimmt nur der Vorbote, da kommt der Drache bestimmt in den nächsten Tagen. Da hatte ich noch nie das sich die Mens verschoben hat.
Nächsten Zyklus werde ich mal einen Gang runter schalten und keine Ovus benutzen und Temperatur messen lass ich auch sein, steiger mich sonst viel zu sehr rein.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und viele positive Tests

26

Ohh nein das tut mir sehr leid 😢
Ja manchmal braucht man ne Pause von allem 😊