Lange 2. Zyklushälfte

Ihr Lieben, ich habe gerade zum 2. Mal in Folge eine recht lange 2. Zyklushälfte (aktuell es plus 16, morgen kommt wohl endlich die Mens). Früher kam sie immer ca. 12 Tage nach es.

Kennt das jemand von euch? Woran liegt das? Ich meine, es ist ja besser als eine zu kurze 2. Hälfte , aber ich wundere mich einfach... und es nervt auch ein bisschen, so lange auf die Mens zu warten (Vorboten habe ich schon seit Dienstag) ...

1

Sorry, ich wollte das in der ü35 Gruppe Posten nicht hier doppelt 🙀

2

Wenn's doch tröstet, ich bin 32 und hab15 zu 18 Tage in der zweiten Hälfte. 15 nur wenn meine Tage wieder 2 Tage zu früh kommt... Nervt mich tierisch. Bei mir ist das jetzt Minimum seit der FG so, den Eisprungslosen Kurzzyklus ausgenommen.

LG :)

3

... bis 18 Tage, das ist echt fies! Danke für die Antwort. Hatte den Eindruck, als wäre das sehr „unnormal“...Wo stehst du denn im Moment? - viel Erfolg wünsche ich dir!

4

Heute geht Tag 9 vorbei. Hatte aber eben die Schmerzen, die ich immer exakt 1 Woche vor der Mens bekomme. Ich glaub das Jahr nicht mehr dran. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt :)

Top Diskussionen anzeigen