­čî╣­čî╣­čî╣Mich w├╝rde interessieren wenn ihr 1 Tag vor es sex hattet wurde es ein M├Ądchen oder ein Bub ? Kann man sowas genau sagen?

Oder ist es gl├╝ckssache?

1

Wir haben 1 bis 2 Tage vor dem ES sex gehabt weil wir gerne M├Ądchen wollten (ich will betonen das wir uns ├╝ber Jungen nat├╝rlich genauso gefreut h├Ątten denn die hauptsache ist das ein Kind gesund zur Welt kommt..dennoch sind wir eher die Prinzessinen Eltern) und es hat beide male geklappt. Dazu sollte man aber seinen ES echt genau berechnen k├Ânnen. Eine Garantie ist es aber dennoch nicht.

3

Ok ich hab schon einen Buben & hatten am Tag des H├Âchsten lh wertes & zerfix passte auch sex dann w├╝rde es warscheinlich wieder ein junge werden wenn

5

bei 1-2 tage vorher w├╝rde doch aber die wahrscheinlichkeit f├╝r einen jungen steigen? man sagt doch 2-0 tage vor ES junge und 5-3 tage vor ES m├Ądchen? :-D

2

Bei Sex am Tag des es und einen vorher ist es bei uns immer ein Junge geworden. Jetzt hatten wir zwei Tage vor es Sex und hoffen auf ein M├Ądchen. Mal gucken, ob es geklappt hat. Ansonsten sind wir aber auch sehr gl├╝cklich ├╝ber einen vierten Jungen ­čśŐ

4

hstte einen tag vor ES sex (kann nur da gewesen sein weil ich nur einmal sex hatte in dem zyklus und es exakt mit der ssw bestimmung passt und ovus + tempi) und es wird ein m├Ądchen ABER ich glaube es ist zufallssache

7

Glaub auch irrgendwie meine schwester hatte am h├Âchsten lh wert sex & ist eIn m├Ądchen

6

diese methoden k├Ânnen letztlich die wahrscheinlichkeiten etwas ver├Ąndern, aber auch mit 60% wahrscheinlichkeit f├╝r einen jungen wird es immerhin zu 40% ein m├Ądchen ;-)
finde aber nichts falsches daran, es einfach mal zu probieren

8

Beim ersten Kind einen und drei Tage vor dem Eisprung und es wurde ein M├Ądchen. , ÔŁĄ
Beim zweiten Kind am Tag des Eisprungs und es wurde ebenfalls ein M├Ądchen. ÔŁĄ

Top Diskussionen anzeigen