Wie lange habt ihr so gewartet 🙈

Hallo Mädels bin jetzt fast 33 hab zwei Kinder von 8 und 10 Jahre alt ☺️versuche jetzt seit drei Monaten schwanger zu werden ohne erfolg .. wie lange habt ihr so gewartet bis hier wieder schwanger geworden seid ?

1

Hallo ich hab meine Tochter mit 24 bekommen und nun palenen wir seit 8 Monaten ein Geschwisterchen für sie ich bin mittlerweile 29.

2

Hallo,

Ich habe mit 27 6 Übungszyklen gebraucht, bis es geklappt hat. Meine Freundin war 30 und bei ihr hat es 12 Monate gedauert.

Liebe Grüße, Susa

3

Unsere Kinder sind 9 und 5. Sind gerade frisch dabei an Baby Nr.3.
Das dritte Kind war immer gewünscht aber bisher war nicht der richtige Zeitpunkt. Aktuell bauen wir ein Haus und hatten gestern richtfest, sodass Baby Nr.3 hoffentlich direkt im Haus aufwachsen kann :)
Zwischen den ersten beiden war gewollt 4 Jahre unterschied.
Ich bin 29, mit Nachwuchs dann 30

4

Hallo 👋🏼

die Schwangerschaft jetzt hat über ein Jahr gedauert . Es ist unser 3. Baby 👶🏼

Lg Nadine 7+5

5

Ach so meine anderen beiden sind 13 und 3.
Ich bin 39

6

Meinen Sohn hab ich mit 24 bekommen, 6 Jahre später meine Tochter, diese wird in 4 Tagen 3 Jahre und wir wollen im nächsten Sommer mit Nummer 3 starten, dann werden es ca. 4 Jahre Abstand sein.
Wenn es nach mir ginge würde ich schon jetzt starten 😇