Mittelschmerz 4 Tage nach Eisprung

Hallo meine lieben,

ich habe meinen Eisprung mittels Ovolationstests bestimmt (CB digital mit smiley + die günstigen von Amazon) positiv waren beide am 15.11 um 22 Uhr. Am 16.11 um 20 Uhr hat der CB wieder einen smiley angezeigt, die Tests von Amazon waren aber bereits schwächer. Am 17.11 waren beide negativ. Jetzt habe ich heute seit einigen Stunden ein, ab und an, echt heftiges rechtsseitiges ziehen im Unterleib...

Was ist das? Der Mittelschmerz? Tritt der nicht 1 Tag vor, nach oder am Eisprungtag auf?

Ich bin ganz verwirrt.. Kennt das jemand?

LG und danke für "zulesen" ❤️❗

1

Ich hatte das als ich schwanger war 😉

5

Na dann möchte ich mal hoffen😍😍😍

2

Hi....
Mir geht es ganz genau wie dir! Sogar die gleiche Zeit mit den positiven Ovus.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt

6

Das ist ja krass.... Dann drücke ich mal für uns beide die Daumen🍀🍀🍀

9

Auf jeden Fall... vielleicht ein kleines Weihnachtswunder 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir das ganz gleiche ☺️
Auch heute ES+5 immer wieder ein Ziehen im UL

7

Hoffentlich für uns ein gutes Zeichen
🍀😍❗

4

Das hatte ich gestern morgen auch an ES+5.
Mit ganz viel Glück kann es ein Einnistungsschmerz gewesen sein. 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

8

Hoffentlich😍😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen