David Ovus neuerdings grün?!

Hallo, habe letzten Zyklus neue Ovus bestellt. David 10er Tests mit rosaner Verpackung. Beim auspacken sehe ich, dass der Streifen nun grün ist wie bei den Aide 20er. Haben die das verändert? Irgendwie kommt es mir komisch vor 🤔

1

Hi, ja ist bei mir auch so und die sst die dabei sind, sind nun blau. Aber ob sich auch etwas an der Qualität geändert hat, kann ich nicht sagen. Hatte die alten 10 er davids vor meiner Tochter auch schon, da waren sie noch fetter positiv als jetzt. Aber ob dass am den Tests liegt oder aber weil sie evtl etwas nach der Schwangerschaft meiner Tochter bei mir geändert hat, weiß ich leider nicht

2

Danke, dann weiß ich wenigstens, dass ich keine Mogelpackung erhalten habe sondern die Tests bei anderen Käufern neuerdings auch grün sind. Sie zeigen bei mir auch irgendwie schwächer an. Bin heute ZT 11 da hatte ich sonst schon einen Anstieg. Aber gut ich teste weiter und mache ab morgen früh mal noch den rosa CB zusätzlich. LG

3

Normalerweise sind die 20er von David grün 🤔 ich würde mal nachfragen. Vielleicht gab es da ja auch einfach einen produktionsfehler oder so

4

Ich hab mich auch schon umgeguckt welche Ovus ich demnächst verwenden will. Noch hab ich David Ovus von vor meinem Sohn über. Hatte aber in den Bewertungen gelesen, dass sie nun grün sind und wohl auch von der Sensibilität schwächer als die gewöhnlichen 10 er sein sollen. Ich werde sie dann erstmal nicht kaufen. Habe die Z1 Pharma entdeckt, die sehen von der Packung genauso aus wie die David vorher und sehen auch in den Bildern von Bewertungen genauso aus von der Farbstärke🤭.

5

Mir ging es genauso... ich habe erstmal ganz genau geguckt was ich da bestellt habe. Aber anscheinend sind die jetzt grün.... ich habe nur einen probiert bis jetzt..: ich hoffe doch das sie trotzdem genau so gut wie vorher sind.

6

Ich empfinde sie als etwas schwächer. Aber mal sehen. Mein ES sollte morgen oder übermorgen kommen

7

Ich habe vorhin nochmal einen gemacht und der wurde sofort positiv...so wie es heute auch sein muss.:.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen