Sehr kurzer Zyklus, ES schon an ZT 9?

Hallo.
Ich werde noch verrückt.
Meine Zyklen scheinen immer kürzer zu werden.
Normalerweise hatte ich jetzt im letzten Jahr immer ca. 32 Tage. Der letzte war 28 Tage. Und jetzt hatte ich von ZT 5 bis 8 schon Spinnbaren ZS. Ich hatte an ZT 8 auch ein deutliches Ziehen im linken Unterbauch. Was ich sonst auch eher in der ES Zeit hatte.
Dann wird der Zyklus wohl nur ca23 Tage haben.

Wir haben es da nicht geschafft miteinander zu schlafen. Ich hatte Nachtschicht und unser Sohn musste zuhause bleiben . Naja, und ich habe so früh nicht damit gerechnet , dass es tatsächlich auf den ES zu geht.
Heute ist ZT 10 und ich bin fast trocken.
Da sieht man mal wieder, dass der Körper keine Maschine ist und ich auch diesen Zyklus jetzt eigentlich schon abhaken kann.

Hat jemand auch mal so früh einen ES gehabt?

1

Ich würde dir empfehlen Ovulationtest zu benutzen. Ich konnte nicht jeden Monat nach spinnbar oder nicht gehen, nach Ziehen usw. War auch immer der Meinung das wäre alles so klar und sicher, manche Monate hatte ich das Gefühl garkeinen zu haben oder das Gefühl von 2 in einem Monat.

Zyklustag 9 ist gar nicht so unrealistisch, wichtig ist dann nur eine ausreichende 2 Hälfte von ca 12-14 Tage.

Selbst habe ich einen Zyklus von 24-26 Tagen und immer eine 2. Hälfte von 14 Tagen.

4

Ich dachte, ich könnte das gut abschätzen und die Ovus haben meine Beobachtungen bzgl ZS und Ziehen auch immer bestätigt . Deswegen hab ich die Ovus gelassen.

Aber naja... immer mal wieder was neues. 😉

2

Hey, jap war bei mir mal so. Traute meinen Augen kaum. Hatte MS und der Ovu hats bestätigt.

Wenigstens ist der Zyklus dann schnell rum und ihr könnt den nächsten voll nutzen ♥️🍀

3

hallo

ja, ich hatte nach fast jeder SS andere zyklen. vorletztes mal war ES an ZT 8. mein kind ist nun 4. mittlerweile habe ich zyklen von über 40 tagen#schwitz das nervt.......#winkealles gute

5

Ich hatte ES schon an ZT 8;10;11;12; und ein mal 14. eingependelt hat er sich bei ZT 10/12. ist bei mir völlig normal. Passen es daher immer so ab, dass wir Bienchen an ZT 6/7 setzen bis der MS mir den ES bestätigt, da ich immer mit rechne, dass er ab ZT stattfinden könnte.

Top Diskussionen anzeigen