David ovus vs clear blue fertilitätsmonitor

Hallöchen,

nachdem ich im letzten Monat mit den ovus (10er) meinen Eisprung falsch gedeutet habe, habe ich mir den Monitor zugelegt.

Jetzt habe ich nach der letzten mens mit dem Monitor begonnen. Parallel habe ich dennoch jetzt die ovus noch gemacht.

Jetzt fällt mir wieder auf, das die ovus schon positiv ausschauen. Der Monitor sagt aber niedrig.

Irgendwie kommt mir das sehr komisch vor.
Habt ihr Erfahrungen, mit den david ovus, dass sie auch stets und ständig positiv anzeigen?

1

Hast du ein Bild von den Ovus? Wenn die wirklich schon positiv sind und dein ES aber noch nicht ist könnten sie zu sensibel für dich sein.

2

Wenn die David Ovus 10er sind, dann solltest du vielleicht mal die 20er ausprobieren.

3

Im ersten Monat benötigt der Fertilitätsmonitor con Clearblue viele Tests und stellt sich auf dich ein. Ich bin zufrieden mit dem Monitor finde auch super das deine Werte für 6 Monate gespeichert werden, alles gute 😊

Top Diskussionen anzeigen