KTX SST

Hallo zusammen.

Die KTX Sst kommen hier ja ganz gut weg. Jetzt hab ich bei Amazon mal geschaut und finde 2 verschiedene. Einmal mit einer bunten Packung und einmal mit blauer Packung. Bei den bunten heißt es das wären 20er. Sind die blauen dann 10er? Da finde ich keine info zu.

1

Hallo,

Bei mir steht auf den blauen 10 er drauf.
Fand die bis jetzt am besten.

LG Zaubernm

2

Super danke dir. Dann bestelle ich die Blauen 👍

3

Bei mir waren beide von KTX von Amazon sehr schlecht...hatten immer einen leichten Strich was mich echt verrückt gemacht hat

4

Okay welche würdest du denn empfehlen?

8

Entweder den Clearblue mit wochenbestimmung aber nur wenn du dir recht sicher bist schwanger zu sein weil die ja nicht so günstig sind, oder einer der bei mir einfach zuverlässig war Vivede :)

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Die blauen sind mittlerweile leider 20er 😔
Ich hatte die KTX in der Vergangenheit auch weil es 10er waren und ich war sehr zufrieden. Als meine dann leer waren hab ich neue bestellt in der Annahme dass es ja 10er sind. Dann kam die Lieferung und die damit verbundene Ernüchterung, dass es mittlerweile 20er sind! Ich war/bin echt sauer und enttäuscht, da nichts darauf hingewiesen hat😕

6

Hmmm okay. Beim letzten Mal hatte ich die Z1. Fand ich eigentlich auch ganz gut 🤷‍♀️

7

Auch die Z1 sind leider mittlerweile 20er! Bei denen hab ich leider die gleiche Erfahrung gemacht wie bei den KTX 😔
Ich hab im Moment die Coretest und find die ganz gut.

weitere Kommentare laden
10

Hey, schön das du jetzt wohl auch wieder unter die Tester kommst.
Ich hab KTXer bei Amazon gekauft, angeblich 10er blau. Sind aber laut Packungsbeilage und Eigentest 20er
Bleib bei Z1. Oder probieren wie ich Mal die Easy@Home. Beide haben bei mir gestern noch Spritzenrest gemessen, den KTX schon ES5 nicht mehr gefunden hat.

14

Ich brauch die eher zum testen wann die Spritze abgebaut ist 🙈 daher sollte ich immer den gleichen benutzen. Danke für deine Tips ❤

11

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, die neuen KTX 7 sind wirklich nicht mehr gut. Hatte dazu kürzlich einen Beitrag im anderen Forum verfasst.
Es wird derzeit über Ama*** nur noch die neue Charge ausgeliefert.
Die Tests haben von der Qualität her mit der Vorgänger Charge absolut nichts mehr zu tun. Die Farbe verläuft anders, die Striche sind sehr dünn und er zeigt sehr schlecht an.
Konnte es nach meiner Ausschabung gut nachverfolgen und habe gleichzeitig mit Z1 Pharma getestet - ja ein 20er, aber er zeigte richtig gut an 👍
Ebenso übrigens die 10er Innovita
LG 🍀

12

Ah okay. Danke dir für deine Erfahrung

Top Diskussionen anzeigen