🍀🍀💞💞Ava Kurven am Samstag 💞💞🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

heute eröffne ich mal die Kurvenrunde.
Meine Werte sind alle am steigen 💞 endlich.
Ob ich einen Eisprung hatte, oder ob er noch kommt, das weiß ich nicht.
Werde heute auf den Frauenmanteltee umsteigen.

Wir haben heute eisige Temperaturen 🥶 wie ist es bei euch ?

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei uns ist es auch soooo eisig 🥶.
Ich warte auch den ES und hoffe, dass wir ihn nicht verpassen (nächste Woche läuft es mit der Arbeit etwas Chaotisch)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
ja eisig ist es tatsächlich bei uns auch. 😵 Ich würde fast sagen, dein ES war noch nicht. Hast du Ovus gemacht?
Ich bin heute ES+4 und die Kurve steigt schön. Könnte aber auch am Progesteron liegen. 😇
Schönen Samstag 🙋‍♀️

5

Ich denke auch das der Eisprung noch nicht war.
Jedoch steigen die Werte. 🙊
Ovulationstest habe ich gemacht, aber nicht regelmäßig, da es mich doch schon ziemlich belastet, wenn er wieder negativ wäre und wollte es sein lassen.
Wollte auf meinen Körper achten und es dann mit Ava auswerten.
Ava hat jedoch ein zweiphasiges Muster festgestellt.

Bin nun ZT 25 und wechsle dann auf den Frauenmanteltee.
Eigentlich sollte dann ab ZT 37 die Mens kommen.
Mal schauen, was passiert !
Eventuell kommt der Es dann doch später, wenn ich auf den Frauenmanteltee umgestiegen bin.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Hier meine Kurve, hoffe es war gestern nicht zu spät für sex... Nehme ovaria und denke die haben den es nach vorne geschoben
Bin gespannt was ava in ein paar Tagen dazu sagt

4

Und das sieht bisschen aus wie bei mir letzten zyklus... Da kam der es auch erst sehr spät. Sieht aus als käme der morgen oder heute

6
Thumbnail Zoom

Ava hat mein fruchtbare Fenster von heut auf morgen verschoben, der CB Monitor hat heut den Östrogenanstieg erkannt, meint also, ich bin ab heut sehr fruchtbar.

Wer hat denn jetzt nun recht? 🤔

Es ist mein zweiter Zyklus mit AVA

7

Bei mir ist es auch der zweite Zyklus mit Ava und diesen Monat stimmt es überhaupt nicht.

Bisher habe ich scheinbar kein Es gehabt, aber Ava hat ein zweiphasiges Muster festgestellt. Also keine Ahnung.

Ich würde eher dann auf den Ovulationstest vertrauen.
Aber achte am besten auf deine körperlichen Anzeichen.
Zerfix und Co.

LG ☺️

8

Zerfic hab ich leider keinen weiter, das ist mein Problem 🤣

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen