Hilfe ES+14 10er Sst leicht positiv

Thumbnail Zoom

Hatte das schonmal jemand von euch, dass der 10 er Sst erst an ES+14 minimal positiv ist? Siehe Bild, wer sieht den Strich?

Ich hab so Angst dass ich mir jetzt falsche Hoffnungen mache, für ES+14 musste der 10 er doch deutlicher sein? Habe meinen ES mit ovulationstest bestimmt.

1

Ich würde noch einen anderen Test machen, um ein falsch positiv auszuschließen.
Viel Glück ❤️🍀

2

Genau, besser einen anderen Test machen. denke schon das er positiv ist, aber diese teste zeigen immer spät an, hab selber Erfahrungen damit. Ich drücke dir Daumen 🍀🍀

4

Oh nein jetzt muss ich warten bis ich morgen früh testen kann 🤭 ich habe den zyklus schon abgeschlossen und dachte durch SB und jetzt spinnbaren Zervix, die Mens kommt. Hoffentlich mache ich mir jetzt keine falschen Hoffnungen 🙂🙏

5

Musst du nicht. Bei ES14 kannst du auch einen Urin nehmen zu jeder Tageszeit. Einfach 4 Stunden ganz wenig trinken. Am besten den CB MIT wochenbestimmung. Drück dir die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
3

Die one steps werden super spät deutlicher . Hol dir einen anderen Test :)

9

Mach einen anderen Test und teile uns das Ergebnis mit. Ich drücke dir die Daumen :)

10

Bei mir ist der auch so schwach nur zu sehen.
Heute morgen sogar noch schwacher als gestern... habe die David sst.
Bin gespannt, wie es sich bei uns entwickelt 😊

11

Sooo aufregend🤭 wann testes du nochmal? Ich glaube ich teste doch erst morgen hab so Angst dass er negativ ist. Ist der 11. ÜZ nach meiner FG 😶

12

Wir sind nun im 13üz. Und 8üz nach Abgang.
Ich weiß nicht....war vorhin bei rossmann und die hatten keinen mit wochenbestimmung. Dann dachte ich mir, egal. Dann warte ich bis montag? 🤷‍♀️
Da der test heute soooo schwach ist, habe ich auch Angst. 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen