🙃Zyklusrunde, Samstag, 21. November🙃

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

in letzter Zeit wird sehr spät eine Runde gestartet, deshalb eröffne ich mal eins🙋🏽‍♀️😅
Ich bin heute bei ZT9, muss ab Montag alle 2-3 Tage zur Frauenärztin, sie wird mich diesen Zyklus durch Ultraschal begleiten, um festzustellen ob ich einen Eisprung habe etc. Bin echt dankbar da sie mich so unterstützt, wir sind noch jung und üben noch nicht mal
1 Jahr🥰😬

So nun zu euch, wer hat schon positiv getestet, zeigt her eure Kurven🙋🏽‍♀️😍

1
Thumbnail Zoom

Guteh morgen Anscheinend sind 2 runden eröffnet worden ,was Mal passieren kann 🤗
Das ist schön das ihr so ne tolle Frauenarzt habt ,das ist sehr wichtig und gibt wenige davon
Ich befinde mich im üz 1 und so sieht meine kurve aus 🤗

3

Ja habs auch gerade gesehn!
Wollte meinen Beitrag löschen aber geht irgendwie nicht🤔

Deine kurve sieht doch gut au, ich puste nochmal kräftig das die tempi da oben bleibt!!!😋👍🏼

5

Dankeschön 💞
Dir auch viel Glück 🍀
Ne das geht leider nicht mehr

2

Und we ist immer später 🤗

4

Ich bin Es+8 und habe vergessen zu messen. 🤦🏻‍♀️😂

Sah es bisher immer so aus, als ob du keinen hättest?

7

Misst du auch die Tempi? ☺️
Oder wie bestimmst du deinen ES?

Meinst du mich mit „sah es so aus als hättest du keinen?“ 😅

8

Ja, eigentlich messe ich, habe es aber heute voll vergessen. 😂

Und ja, dich meinte ich. 🙃

6
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es so aus. Endlich mal wieder richtig geherzelt. Seit 2 Tagen krank, deshalb hatte ich schon Angst wieder zu früh mit sex gewesen bin und beim eisprung wieder nicht dazu zu kommen.....
Mit Kleinkind und Schichten gar nicht so einfach...

Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch klappt.

Lule2007 schön das dein Frauenarzt dir hilft beim schwanger werden mit Ultraschall Kontrolle. Ich hab da leider kein bis jetzt gefunden, der mir wirklich hilft

9

Guten Morgen :-)

Ich messe zum ersten mal und habe leider oral gemessen #hicks als ich gemerkt habe wie unruhig meine Kurve ist, habe ich eine zweite angelegt und nochmal vaginal nachgemessen. Im nächsten Zyklus messe ich garantiert nicht nochmal im Mund #nanana

Sollte gestern meinen ES gehabt haben. Tatsächlich ist mein ZS heute gar nicht mehr spinnbar. Gestern sah das noch anders aus. Scheint alles gut zu funktionieren. Die Temperatur ist etwas gestiegen, aber so richtig werde ich das erst morgen wissen.

Hier oral:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969034/932675?page=1&1605945032

Hier vaginal:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969034/932777?page=1&1605944853

Was meint ihr?

Top Diskussionen anzeigen