Himbeerblättertee den ganzen Zyklus ?

Hallo :)

ich trinke den Himbeerblättertee und den Frauenmanteltee jewels in der passenden Zyklushälfte.

Nun, habe ich das Problem das ich bisher keinen Eisprung hatte und mich frage, ob ich den Himbeerblättertee einfach den ganzen Zyklus weiter trinken soll oder ob ich auf den Frauenmanteltee umsteigen soll.

Habe in den letzten 2. Zyklen einen Zyklus von 37 Tagen gehabt und bin nun ZT 24.
laut App sollte der Es heute sein, aber keine spur davon 🙊 weder beim zerfix noch bei Ava.

Seit zweit Tagen habe ich jedoch Brust Ziehen 🙈

Wie würdet ihr das machen, an meiner Stelle ? :)

LG

2

In dem Zyklus in dem ich mit meiner großen Tochter schwanger geworden bin, hab ich auch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken, nachdem ich nicht so genau wusste ob mein ES schon war bin ich dann einfach nach 2 Wochen himbeerblättertee auf den Frauenmanteltee gewechselt und hatte kurz darauf bei ZT 19(?) meinen ES. Habe dann den frauenmanteltee noch bis zum positiven Test getrunken.
Also am besten den Frauenmanteltee den Rest des zyklustag trinken, himbeerblättertee sollte man nicht in ZH2 trinken.
Alles gute für dich.
Lg Vreni

3

Lieben Dank 🙏 dann steige ich heute auf den Frauenmanteltee um. 🙊💞

1

Den frauenmanteltee kann man den ganzen zyklus trinken. Den himbeerblättertee nur bis eisprung. Vielleicht verschiebt er sich nur etwas dein eisprung.

Top Diskussionen anzeigen