Hoffnung 2020 Schwanger

Thumbnail Zoom

HALLO ihr lieben.
Ich hatt3 vor 5 Jahren eine Fehlgeburt.
Seit dem habe ich versucht schwanger zu werden,was nicht passiert ist.Seit diesem Jahr habe ich einen neuen Mann an meiner Seite,den ich über alles liebe.Mein alter Frauen Arzt sagte mir vor 4 Jahren das ich keine Kinder mehr bekommen könnte,jetzt seit einem Jahr habe ich eine neue Frauenärztin.Sie hat mich untersucht und sagte ich wäre gesund und fruchtbar. Ich werde 39Jahre.Ich bin seit Tagen überfällig, aus Neugier habe ich einen Test gemacht und jetzt kann ich nicht fassen was ich sehe.In dieser Corona Zeit und mein Größter Wunsch ist er jetzt wohl wahr geworden.?
Hier ein Bild,ich brauche etwas Mut um das zu Verarbeiten...Danke euch LG S.

1

Oh das freut mich so sehr für dich ❤️. Herzlichen Glückwunsch 💕

5

Vielen Dank, ich habe aber Angst mit dem Corona.Meinem Freund habe ich es noch nicht gesagt ich muss das erst mal selbst verstehen,ist das falsch ?

9

Nein, absolut nicht. Hol tief Luft, schlaf eine Nacht drüber und sag es ihm in aller Ruhe 💕

weiteren Kommentar laden
2

Oh die sind aber dermaßen positiv - mehr geht ja gar nicht .... herzlichen Glückwunsch 🎊 .....

Wie weit bist du denn ?

Ganz liebe Grüße und eine schöne kugelzeit.....

4

Ich bin 3 Tage über meiner Zeit.

8
Thumbnail Zoom

Oh herzlichen Glückwunsch 🍀.... ja die sind definitiv und schön stark .... ich wünsche dir eine schöne kugelzeit - ich würde mich dir gerne anschließen 🙈 ich hab allerdings erst Montag NMT ... und hab heute einfach getestet und zwar mittags - sieht aber nicht so aus wie bei dir .... Vlt schließe ich mich dir in 6 Tagen an 🥰

weiteren Kommentar laden
3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️❤️❤️🙏

6

Danke Dir ❤Ich kann es gar nicht fassen

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉😍

11

Wow wie toll🥰🥰🥰🥳🥳🥳
Alles alles Gute jnd eine schöne kugelzeit😍😍♥️♥️🤞🤞🍀🍀🍀

13

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch zu ss und eine gesunde und glückliche Kugelzeit 🤰🤰🤰🤰🍀🍀🍀🙏

Top Diskussionen anzeigen