Mädels orakeln und SsT schaut mal bitte.

Thumbnail

Mädels wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Ich habe noch viele Ovus aber nur wenige Tests im Haus.

Der Sst ist mehr als undeutlich oder seht ihr was?

Es mit ovus bestimmt.

Montag ist Nmt - Tests nicht mit Morgenurin gemacht.

1

man soll nicht die tests aneinander legen, dass kann die tests verfälschen.

2

😳🤪 also das höre ich das erste mal - und ich dachte ich hätte schon alles gehört .....

7

dann weis du es jetzt

weitere Kommentare laden
3

Waren die da noch frisch?
Sowas färbt schnell und gern mal ab.
Die Qualität hat Urbia auch total geschluckt leider

4

Ja frisch - nach dem durchlaufen ....

Der Uhrzeit entsprechend 😅 kein Morgenurin...

Muss auch dazu noch ständig auf toi - also 😁

5
Thumbnail

Ich kann auf dem sst mit bloßem Auge was erkennen - aber ein Bild kann ich nicht so machen das man es sieht wie mit bloßem Auge 😩

6
Thumbnail

Der Test von heute Mittag ... auch kein Morgenurin....

😯👀 mir ist so als sehe ich was , was hoffentlich stärker wird ....

Uj uj uj .... deswegen die Frage zum orakeln ... sollte mein Ovu kurz vor NmT überhaupt so aussehen 😳 und wie sollten die morgen und übermorgen aussehen um positiv zu orakeln ....

9

Mit den Ovus kann ich leider nicht beantworten, aber ich sehe auf beiden Schwangerschaftstest einen leichten Strich.

10

Uj 💞 dankeeeeee .... ich bin also nicht die einzigste die es sieht 🥰🤪

weitere Kommentare laden
15

Zum Orakeln musst du jeden Tag einen Ovulationstest machen. Sollte der Strich jeden Tag dicker werden KANN das auf eine Schwangerschaft hindeuten 🍀✊

19

Oh danke 😊 das werde ich machen um mir nicht ein Satz SsT zu kaufen 😅😂🥰😘 danke dir

25

Ich mache dir mal einen Beweis

28

👀

26

So hier schau mal

27
Thumbnail

Der Beweis das der ovu abfärbt

Ich kann nicht schwanger sein zt 9 bin ich 🤷‍♀️

Hoffe jetzt verstehst du was wir meinen

29

Wie krass 👀 das ist wirklich krass ...

Danke dir - für deine Mühe , die Zeit , die Tests die du investiert hast und den Willen natürlich....

Ich glaube für mache Frau sollte dieser Beweis interessant sein.

Wenn man so hibbelt und denkt ja ich teste mal und Orakel gleich mal mit und dann sowas ....

Ich danke dir dass war echt lieb von dir - und den Gedanken an einen frühen Abgang bei positiv ist auch gleich mit ausgeräumt ...

Du bist ein Schatz 🥺😘

30

Guten Morgen

Kein Problem

Man sollte hat sst und ovu nicht neben einander legen

Und wenn man sst und orakeln will sollte man erst den sst ins pipi halten und dann den ovu

LG lili

weitere Kommentare laden