Myo Inosistol und Tee? Geht das zusammen?

Hallo! An alle die sich mit Myo Inosistol auskennen: Kann man das in Kombination mit Tee (zb. Babytraum oder Zyklustee) nehmen oder ist das dann zuviel?
Haben gestern die Ergebnisse aus der KIWU bekommen. Eigentlich ist alles gut. Außer mein Alter#schmoll
Werte sind alle Ok. Deshalb sollen wir einfach weiter üben und nur das Timing des #sex
etwas optimieren. Möglichst Nah am ES!
Überlege trotzdem mit Myo- Inosistol etwas nachzuhelfen.
Die letzten Zyklen habe ich Zyklustee getrunken und Ovaria Comp genommen.Einmal hatte ich einen super Zyklus von 28 Tagen, dieses mal 32 Tage.
Bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt!
Gruss Aprilmama

1

Ich hab damals bei meinem Sohn Clavella genommen und Zyklustee 1, in der 2. Hälfte dann Alchemilla Urtinktur und Yams. Inositol ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Das kannst du auf jeden Fall dazu nehmen 😊🍀

2

ich würde nicht direkt mit allem anfangen, dann weißt du ja gar nicht, was welche auswirkung hatte. ich bin mit inositol sehr zufrieden, das würde ich für 4 zyklen nehmen und schauen wie sie sich entwickeln. dann bei bedarf noch den tee dazu & schauen in welche richtung es geht, das kann ja sehr unterschiedlich sein :-)

3

Myo inositol ist im Grunde genommen eigentlich nur ein b Vitamine, also dürfte der Tee gleichzeitig ok sein

Top Diskussionen anzeigen