Wie geht das mit tempi messen

Hallo ihr lieben.. Ich weiß nicht genau wie man das forum richtig nutzt.. Jedenfalls spuckt bei mir die sufu nix aus.
Kann mir jemand erklären wie genau man die Basaltemperatur misst? Ich würde das gern ausprobieren um meinen Zyklus besser kennen zu lernen. Und natürlich das mit dem Eisprung feststellen zu können..
Jetzt sagt Google so viele verschiedene Sachen.. Deshalb wär es schön, wenn ihr mir entweder eure Erfahrungen berichten könnt oder mir ein paar Seiten nennen könnt, wo ich nachlesen kann.
Vielen Dank im voraus ❤️

1

Hallo meine liebe
Also du solltest vor dem Aufstehen immer messen und entweder oral =Mund rektal unter Achseln oder vaginal
Ein Basalthermometer mit 2 Nullkommastellen wäre gut und auch Störfaktoren aufschreiben
Viel Glück

2

Was genau meinst du mit Störfaktor?
Ubd mehr is das nicht?

3

Zb wenn du ein Nacht vorher Alkohol getrunken hast oderwebig Schlaf hattest
Ach ja es+6/7 hast du ein Östrogen absacker und du brauchst 6 niedrige und 3 höhere Messungen damit das es ausgewertet wird

4

hey, eine komplette wissenschaftliche methode von hand abzutippen ist doch etwas viel verlangt :-D

wenn du das hier durchgelesen hast, bist du super informiert und kannst starten. viel glück! #klee

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

Top Diskussionen anzeigen