Pco

Vorkurzen habe ich erfahren das ich pco habe und habe Rezept bekommen Gesdine
Wie lange hat es gedauert bis man schwanger geworden?
Danke schon mal

1

Inositol ist ein Nahrungsergänzungsmittel (kein Medikament, man bekommt es auch ohne Rezept) das nachweislich die Eizellreifung verbessert.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, damit sind sie wieder regelmäßig geworden.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe auch PCO. Früher hatte ich Zyklen bis zu 150 Tagen und der Arzt verschrieb mir Clomifen und zusätzlich Tamokadin. Also nach der Einnahme war der Zyklus super, auch während Pillenpause. Die Medis haben zum Glück einen Monat nach gewirkt. Ich war also ganz ohne Medis schwanger, bekam aber leider einen Fehlgeburt. Ich weiss nicht warum ich es bis jetzt nicht testen lassen habe aber anscheinend hat da PCO und meine SD Unterfunktion was damit zu tun.
Erstes Mal war ich nach Gewichtsreduktion schwanger. Vorher nahm ich 15 Kilo ab. Die Zweite SS war auch wieder durch Gewichtsreduktion und Einstellung der SD Unterfunktion entstanden bei 39 Grad Fieber. Also mit PCO kann man schwanger werden, das hängt natürlich davon ab, wie hoch der Grad des PCOs ist. Gehe einfach mal zum FA und frage ihn ob er dir bei deinem Grad helfen kann. Ich wünsche dir viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen