Erster ZT und 14. Üz

Hallo ihr lieben, wie ihr oben schon lesen könnt, hat heute meine Periode eingesetzt und ich komme schon in den 14. ÜZ. Ist jemand auch schon so lange dabei? Freue mich über Austausch :)

1

Wir sind im 18. ÜZ an Zt 6 und der erste Zyklus mit Clomifen 🤗

3

Dann drücke ich euch die Daumen :) Hast du schon Kinder?

6

Dabke gleichfalls 😊
Ja eine Tochter drei an der Hand ❤️
Ein Sternchen 6ssw 🌟

weitere Kommentare laden
2

Hallo, wir sind im 12 ÜZ.
Haben diese Woche festgestellt dass meine schilddrüsenwerte zu hoch sind 😢
LG

4

Oh, aber das kann man ja gut behandeln oder? Lg

12

Ja, das hoffe ich, nehme ja schon 2 Jahre Medikamente dafür ein... Also weiterhin abwarten... Leider ist meine Frauenärztin aktuell krank, werde mich nächste Woche mal wo anders vorstellen, hoffe das ich neu eingestellt werde mit Tabletten...

5

Ich bin an ZT 11 und wahrscheinlich ES0 und wir sind jetzt im 11. ÜZ :-)

8

Drücke euch die Daumen. Hast du schon Kinder?

11

Danke schön.

Ja aber aus einer vorigen Beziehung und bereits 8 Jahre alt. :-)

9

Huhu,
bin auch im 14. ÜZ auf das 2. Kind, momentan ZT 7.
Auf meinen Sohn musste ich 4 Jahre warten, diesmal sind wir früher in die KiWu Klinik, habe meinen ersten Zyklus dort unter Beobachtung mit Zyklusmonitoring, Hormonstatus etc. Habe auch eine SD Unterfunktion, ist aber bald gut eingestellt.

Wünsche allen hier viel Glück und das wir alle bald ss werden, bleiben und nächstes Jahr unser kleines Wunder im Arm halten dürfen :)

Top Diskussionen anzeigen