Nmt +1/2 negativ .noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier ich stelle mich mal kurz vor : ich bin Jessy,26 und bin gerade in meinem ersten Üz und befinde mich an Nmt+1/2
Ich bin sonst nur dir stille mitleserin ..

Ich habe einen 28-29 Tage Zyklus seit 5 Jahren, nehme seit 4,5 jahren keine Pille mehr ..(der Gesundheit zu liebe und haben nur an "sehr sicheren Tagen" geherzelt)

Wir haben diesen Monat einfach nach meiner Eisprungkalender app Prognose vom 11. Bis zum 16. Zyklustag geherzelt,wann mein es war kann ich also nur veemuten/schätzen ..ab nächsten Monat werde ich meine Tempi messen ..

Seit zyklustag 20 hab ich immer wieder ein ziehen im UL..so als würde meine mens kommen . Seit dem mache ich wie eine verrückte einen sst nach dem anderen ..natürlich alle negativ..

War jemand schon mal schwanger und hat ähnlich viele negative sst gehabt ?
Steinig mich bitte nicht für meine unerfahrene und ungeduldige art aber ich würde mich über antworten freuen

Liebe grüsse

1

Ich konnte ab ES+12 immer positiv testen. Aber solange der Drache nicht gelandet ist, kannst du hoffen

Top Diskussionen anzeigen