Fast 4 Jahre Kinderwunsch & Endometriose

Thumbnail

Leute ist er wirklich positiv ???
Heute ist Nmt ... ich traue diesen Dingern nie von denen hört man immer nur schlechtes .. falsch positiv kenne ich nach fast 4 Jahren auch ... aber beide Linien so stark hatte ich noch nie :o oder ich hole mir heute nochmal einen .... heute ist nmt ..... ich hatte schon Pipi in den Augen 😭

1

Der Test ist positiv 😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ich finde der ist sowas von positiv. Ich bin gerührt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥰🥳

3

Meinst du wirklich ?????
Ich hab aber interleibsschmerzen... oh man ich glaub es nicht wenn .... 😭😭😭😭😭
Dankeeee ❤️❤️❤️ ich mache nochmal später einen lieber

5

Auch die UL Schmerzen sind normal, die sind wie Mensschmerzen.
Da macht es sich ja gerade ein Krümelchen gemütlich, da zwickt und zwackt es und alles wächst :)

4

Mehr als nur Positiv, du kannst dich freuen!
Mach noch einen CB Digital, es schwarz auf weiß zu sehen, ist noch viel schöner :D

Wünsche dir alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!
Krall dich gut fest Krümelchen!

Auch ich musste auf meinem Sohn 4 Jahre warten, glücklicher nach dem ersten positiven Test war ich nur, als ich ihn dann bei seiner Geburt in den Armen halten durfte <3

6

Hey,
Ja, da darf man gratulieren.
Wir beide haben das gleiche Leiden.
Wir haben auch fast 4jahre gebraucht mit endo und im Oktober durfte ich auch ganz unverhofft positiv testen.
Hin inzwischen in der 9 woche

7

Oh ich danke euch bin gerade bei Edeka an der Kasse ... der nächste wird der digitale mit schwanger oder nicht schwanger poste den dann auch :))) oh auch 4 Jahre genau so wie ich ... Glückwunsch dir ❤️❤️❤️ also wenn es wirklich so ist dann dürfen wir beide zusammen dieses Glück nach so langer Zeit genießen 💞💞

8
Thumbnail

Es stimmt wirklich danke euch allen nochmal 😭😭😭😭❤️

9

na ganz eindeutig! wie schön, nach so langer reise :-) freue mich sehr für dich #klee

10

Oh herzlichen Glückwunsch!!! Das macht mir aber Hoffnung 🤗🤗 (Endometriose & etwas über 2 Jahre am versuchen, incl. OPs)

Darf ich fragen, ob ihr irgendwie nachgeholfen habt? Oder hat es einfach so geklappt? 😇

Oh man die Tests sind echt so was von eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!

Liebe Grüße