ES+13 ... wer hibbelt noch?

Guten Morgen,
wer steht noch kurz vorm NMT und hibbelt noch?

Hab vorhin ein SST gemacht, leider negativ, war aber eigentlich klar, war ein 25er und wahrscheinlich hierfür noch zu früh. Hatte nur keinen anderen da, wollte ja eigentlich auch gar nicht vorm NMT testen. 🙈

Meine Temp ist noch immer oben, wenngleich die letzten Tage ein kleiner Abwärtstrend da ist. Befürchte fast die Mens trudelt ein, will aber noch nicht aufhören zu hoffen.

Wann werdet ihr testen? Wie seid ihr gestimmt, habt ihr irgendwelche Symptome?

1

Huhu, ich ES+11 noch negativ......🍀🍀🍀

2

Daumen sind gedrückt

3

Danke, dir auch 🍀🍀🍀

4

Hab heute auch einen test gemacht. Bei ES+10, wollte eigentlich warten.... Test negativ 😐 mir ist die letzten Tage leicht übel, vielleicht doch nur Einbildung? Aber one step zeigt auch spät an, oder? 🙄

9

Das weiß ich gar nicht. Den Test hab ich noch nicht verwendet.
Vllt ist die Übelkeit ja ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt.

19

Danke, die drück ich dir auch! 🍀

5

Hey ☺️
ich müsste heute ES+12 sein und morgen ist dann mein NMT.
Ich habe noch nicht getestet... nachdem ich die letzten Zyklen jedes Mal nur enttäuscht wurde.
Ich habe meine typischen Pms Symptome: leichter Schwindel und so ein bisschen Unwohlsein, Müdigkeit, Antriebslosigkeite und bauchzwicken...
Was dieses Mal neu ist: meine Brüste schmerzen... das kenn ich sonst gar nicht. Aber ich will da mal nicht zu viel reininterpretieren.
Hatte dieses Mal außerdem so ES+5-8 eine leichte blasenentzündung. Die ist aber zum Glück jetzt wieder weg ☺️
Sollte meine Mens morgen nicht kommen wage ich einen Test, allerdings glaube ich irgendwie nicht dran😕
Hoffentlich hat es bei euch geklappt ☺️ ich drücke die Daumen 🍀

10

Das mit den schmerzenden Brüsten kenne ich. Ist leider bei mir auch ein PMS-Symptom gewesen die letzten Zyklen.

Daumen sind gedrückt, vllt hat ja die Einnistung eine leichte Blasenentzündung verursacht.

20

Update: ich hab grad mit einem 10er von Onestep positiv getestet... ich bin noch ganz von der Rolle. Hab heute den ganzen Tag damit gerechnet dass die Mens eintrudelt. Nachdem sie nicht kam habe ich gerade mal den Test gewagt und siehe da man hat gleich beim durchlaufen was gesehen 😍
Das ist der erste positive Sst überhaupt 🥳
Morgen mach ich mal einen 25er mir morgenurin ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich bin heute ebenfalls bei ES+13. Tempi ist oben, Mens hätte gestern oder die Nacht kommen sollen, Test ist negativ. :-(

Bin ziemlich genervt von meinem Körper, frage mich was da diesen Monat los ist. Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig und es gibt keine Ausreißer.. #augen

11

Der Körper spielt einem immer ausgerechnet dann einen Streich wenn man hibbelt.
Hast du deinen Eisprung bestimmt?

14

Ja, hab ihn mit Tempi und Ovus bestimmt, sollte also stimmen. Habe eben bei meiner FA angerufen und nachgefragt weil ich im ersten Clomifen Zyklus bin und gelesen habe, dass auch eine Zyste schuld sein kann. Ihre Antwort: 5 Tage warten, Test erneut machen, könnte eine frühe Schwangerschaft sein. Naja, ich weiß ja nicht...🤷‍♀️

7

Ich gesell mich mal zu euch :)

Ich bin heute auch ES+11 leider negativ, mal schauen was die Temperatur morgen sagt, testen tu ich erst übermorgen wieder.

12

Das ist auch mein Plan sollte die Mens bis So nicht eingetrudelt sein. Aber dann mit dem Frühtest, hab keine Lust auf Striche raten oder so.

Daumen sind gedrückt.

8

Ich bin heute ES+11/12. Habe heute morgen einen 25er Test gemacht und bilde mir ein gaaaanz leicht was zu sehen.
Hole mir für morgen denke mal einen CB mit Wochenbestimmung. Bin mal noch optimistisch 😃
Drücke uns die Daumen 🍀

13

Wenn du einen Schatten erahnst ist der Optimismus ja auch gut.
Daunen sind gedrückt

15

Huhu 🙋🏽‍♀️
Ich bin ES+11 heute.
Seit 3 Tagen ist mir dauerhaft übel. Aber wirklich sehr sehr stark! Zudem hatte ich regelmäßig ein ordentliches Ziehen in der Leiste. Da ich das zum ersten Mal habe, mache ich mir große Hoffnungen. Ich hoffe, dass ich diesmal nicht enttäuscht werde.
Gestern Abend war der erste Test negativ. Heute Morgen habe ich nicht getestet. Mal schauen, was sich morgen ergibt.

17

Da würde ich mir auch Hoffnungen machen. Viel Glück

16

#winke

Hallo, ich habe innerlich schon seit 3 Tagen aufgegeben - seit es sich nach Mens anfühlt und der ZS "glibberig" wurde, was ich für Zersetzen der GSH halte - aber noch ist die Mens nicht da, an ES14... ein kleiner Bruchteil in mir hibbelt also insgeheim noch. Test mache ich erstmal nicht, nur wenn sie wider Erwarten bis Montag ausbleiben sollte. Ich habe gerade auch recht viel um die Ohren, so dass es nicht verwunderlich wäre, wenn es sich aus anderen Gründen irgendwie verzögert. Letztes Mal war mir um diese Zeit plötzlich für einen Tag total übel - ich hielt das für ein Anzeichen - dann ging die Übelkeit weg und nix wars. #augen

Und heute ging die Temp auch schon ein bisschen runter... insofern--- warte ich auf ZT1.

Liebe Grüße!!

18

Oh nein, klingt ja nicht wirklich zuversichtlich. Toi, toi, toi

Top Diskussionen anzeigen