Kommt der Eisprung noch oder wird das diesen Monat nix?

Thumbnail Zoom

Langsam bin ich genervt von meinem Körper und überhaupt. Seit ich Ovus nutze und dann auch Tempi messe war mein ES meist früh im Zyklus, so etwa ZT 10/11. Zykluslänge so 24-26 Tage. Letztes mal dann ES so Tag 14/15 und 30 Tage. Und diesmal zieht es sich wie Kaugummi. Noch kein ES in Sicht und bin schon ZT 16. Zervixschleim-Höhepunkt war vorgestern (mi). Ovus waren nie voll positiv. Seufz. hatten so fleißig geherzelt seit ZT 8 um nix zu verpassen und soviel Spaß das auch grundsätzlich macht, langsam wird es zäh und ne pflichtübung.
Ob mein Eisprung diesen Zyklus ausbleibt? Oder kommt der ev. Noch? Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Das Selbe läuft hier gerade ab 🙈 OVU nicht positiv aber der Rest passt somit hab ich keine Ahnung 🤣 bin gespannt wie es bei dir weitergeht

2

Da bin ich auch gespannt! Aber bei dir ging die tempi ja immerhin schon hoch!

3

Ich weiß nur langsam nicht mehr auf was man sich verlassen "sollte" mal sehen was morgen so passiert ❕❕

4
Thumbnail Zoom

Ich hab heute 2x positiv getestet 🙏🏻✔️ damit habe ich nicht gerechnet

Top Diskussionen anzeigen