🍁🌞🍀 AVA KURVEN 🍁🌞🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.
Heute eröffne ich mal die Runde 🥰
Meine Kurve ist letzte Nacht gestiegen, sst sagte aber negativ.
Laut dem TSH wert kann das bei mir auxh eigentlich nicht sein 🙈
Habt alle einen schönen Freitag 💚

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Diese außergewöhnliche Kurve scheint bisher (es+11) eine Glückskurve zu sein 🥰
Ich freu mich wahnsinnig, hab aber auch Angst das es wieder zu einem frühen Abgang kommt 🥴 wie letzten Dezember,...und dann wollte es nicht mehr klappen.. 🙄
Na ja, bis jetzt sieht es ja gut aus 🍀🍀🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀

4

Danke 😊 ich hoffe es auch 🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen meine Werte sind gestiegen aber die Hauttemperratur hängt ziemlich weit unten😫. Wie Aussage kräftig ist die Hauttemperratur eigentlich bei Ava. Ich Messe neben zu noch meine basaltemperratur und die zwei Sachen stimmen null mit einander überein.

18

Die hauttemperatur hat nichts mit der basaltemperatur zutun. 🙂 Was sagt denn dort deine Kurve?

19
Thumbnail

Ahh Okey dachte das ist so ca das gleiche. 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo Mädels 😊

bei mir beginnt ein neuer Zyklus.
Eigentlich hatte ich ein ganz gutes Gefühl beim letzen Zyklus aber hat dann wohl doch nicht geklappt.

Einen guten Start ins Wochenende! 💕

8
Thumbnail

Hallo :)

ich glaube mein Körper macht was er will.
Kein Eisprung in Sicht, obwohl Ava ein zweiphasiges Muster festgestellt hat.
Meine Werte sind auch bescheiden und der RO steigt und schwankt irgendwie. 🤷‍♀️

Wünsche euch einen schön Tag :)

11

Hast du sonst denn eine normalen Zyklus?
Benutzt du ovus ?

12

Mein Zyklus ist momentan bei 37 Tagen und der Es müsste jetzt erst kommen.

Ich habe Ovus aber mache sie nicht regelmäßig, da es mich schon unter Druck setzt.
Habe auch nur ZS der cremig wässrig ist aber kein Spinnbaren

10
Thumbnail

Ihr Lieben,

Heute hatte ich endlich wieder einen Smiley auf dem Clearblue Ovu. Habe mir danach direkt meinen Mann geschnappt. 🥰 Jetzt geht die Hibbelphase wieder los. Diesmal wusste er nichts von dem Ovu.😜 Wäre toll, wenn mein Mann einen positiven SST im Schuh hätte an Nikolaus. 😅😍

14

Daumen sind gedrückt 🙃🙂🙃🙂🍀🍀🍀🍀✊✊

17

Danke 😘 Hoffe, die Bienchen reichen und eines seinen Weg findet.