Panik 😨

Hallo Liebe Mädels ,
habe mal dringend eine Frage ,
Und zwar befinde ich mich ca Eisprung 5/6 Ich habe seit gestern auf der linken Unterbauch Seite ein ganz komisches schweres Gefühl als wäre da was und ziehen, und eben drücke ich drauf und es tut weh beim drücken 😣 was kann das sein?

War letze Woche beim Frauenarzt und er meinte alles sieht super aus also eine Zyste kann es nicht sein oder? Eine Freundin meinte Vlt das befruchte Ei was wandert aber daran glaube ich nicht habe etwas schiss
Danke euch allen 😖

1

Huhu ich hatte auch an ES+6 ein ziehen aber nur seitlich und in dem Zyklus bin ich auch schwanger geworden. Ich dachte es ist die Einnistung 🙈 und das war sie wohl auch. Ich würde mir erst sorgen machen wenn es sehr schlimme Schmerzen werden. Ein (leichtes) ziehen ist eigentlich nichts besorgniserregendes❤️

2

Das nehme ich 😂
Das wäre natürlich super aber ich will mir keine Hoffnungen machen , Hauptsache keine Entzündung oder so

3

Ich glaube schon, dass man eine Einnistung merken kann. Du meintest, dass es weh tut, wenn du drückst. Daher könnte es auch vom Dickdarm herrühren. Gegen Zyklusende morkelt der bei mir immer etwas rum. Ich wünsche dir aber, dass es was mit einer Einnistung zu tun hat. 🙃

weitere Kommentare laden
4

Ja das ist natürlich frustrierend. Aber hattet ihr nicht mal einen Tag vorher?
Meist ist das sogar besser und dann ist es mal nicht schlimm, wenn es bei Max nicht geht.

5

Sorry falscher Thread.

8

Das hatte ich bei beiden Schwangerschaften an der linken Seite und ich gehe davon aus, dass es die Einnistung war

Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Das wäre ein Traum 😭 hattest du auch so ein pochen und beim drücken schmerzen und Ausfluss

13

Also ich habe nicht ausprobiert was passiert, wenn ich drauf drücke... aber es hat sich bei mir wie eine Art Muskelkater angefühlt. Ein leichter Druck bis hin zu leichtem ziehen. Das ging ca einen Tag lang so, evtl etwas weniger. Beide Male war es gleich und ca 1 Hand breit vom Beckenknochen entfernt (das kommt aber natürlich auf den eigenen Körperbau an)
Ich weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft 🙃

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen