ES12 - Ausgeträumt...

Da ist sie- die typische Prä-Mens-Verstimmung und dazu noch dieses ganz leichte Brennen im Unterbauch, das recht zuverlässig die Mens ankündigt. Auch die glibberige ZS - Konsistenz passt zum Ende der Wunschvorstellung, dass es geklappt haben könnte. Nicht , dass ich es wirklich geglaubt hatte, aber rein theoretisch hat eben alles gepasst, die Bienchen, die temp Hochlage... Mich zieht das grade so runter... und eben diese Verstimmung ist halt leider auch mein Indikator für pms 😏

1

Fühl dich gedrückt, mir geht es genauso.
Heute ES+11und seit gestern deutet alles auf die Mens hin inklusive den gehassten SB und einen Blütenweißen 10er Sst von soeben :( Auf in den 12. ÜZ.
Kopf hoch 🌼

2

Ich fühle auch mit dir! Bin heute bei ES+13 und habe heute früh getestet. Natürlich auch wieder blütenweiß 🙈 dabei hatte ich auch so auf diesen Zyklus gehofft, wobei ich eigentlich auch schon wusste, dass es wieder nix gegeben hat. Ich drücke uns alles jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es nächsten Monat klappt. Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben😊

3

Ich fühle mit dir. Heute ES+13 und der SST ist blütenweiß #schmoll #contra Die typischen PMS Symptome sind auch da...

4

Danke für eure Antworten - da können wir uns gegenseitig eine Runde bemitleiden. Am nervigsten finde ich, dass es dann immer noch eine gewisse Zeit dauert, bis es wirklich losgeht. Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin alles Gute! :-)

Liebe Grüße#winke

5

... und, habt Ihr inzwischen tatsächlich die Menschen bekommen? Ich noch nicht- gestern war das Brennen aber noch stärker und weiterhin rechne ich jeden Moment damit... vielleicht VC aber auch Erst morgen oder übermorgen- das macht mich wahnsinnig!! Bei meiner ersten SS hatte ich zwar auch irgendwie gedacht gleich kommen die Tage, aber es war nicht dieses Brennen etc. :(

Naja... liebe Grüße!!