Heim Insimination,...

Hallo ihr Lieben Mama's und werdende Mama's,...

Gibt es hier vlt die ein oder andere die schwanger wurde durch heim insimination?
Also mit der ich glaube man kennt es Becher Methode ,..?
Also so eine Inseminationskappe,...

Vlt könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen
z.B.
wie man genau vor geht,..
Wie lange es gedauert hatte, bis es geklappt hat also wieviel Zyklen ,..
Und vlt kommt ja die ein oder andere frage noch auf ,...

Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße 🥰

1

eine gute bekannte von mir ist dadurch schwanger geworden, sie denkt, dass ihr "geheimtipp" die menstruationstasse war. also nach dem einführen vom sperma hat sie direkt die menstruationstasse eingeführt, sodass alles länger drin blieb :-D hat in dem versuch auch geklappt.
ob es nun daran lag, weiß niemand, aber sie schwört drauf :-D

3

Es gibt sogar eine extra „Menstruationstasse“ für den Kinderwunsch.
Fertililly (?) heißt die. Habe ich bis jetzt 2 oder 3x verwendet. Ist recht angenehm „zu tragen“ und es bleibt erstmal alles verschlossen.

4

Braucht man absolut nicht zu schämen ,.. wieso auch ,..
Wir haben’s jetzt auch mal ausprobiert ,... aber anders ,.. also ich hab nach dem Sex einfach die mens Tasse eingeführt,...


Aber wie lang sollte man die dann drin lassen ? Darüber finde ich so rein garnichts im Internet 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich oute mich 🤭
Wir haben es probiert. Er hat ins Becherchen gemacht, wir haben es mit ner Spritze aufgesogen und eingeführt. Wahnsinnig unsexy und unromantisch. Aber wir schämen uns nicht - denn wir wissen, wofür wir es probiert haben.
Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
Aber ich habe das Gefühl, dass mehr da ankommt, wo es sein soll und besser positioniert werden kann. 🤭😅
Kaum zu glauben, was man nicht alles macht. Tja!

9

Sexy und romantisch ist echt anders.
Wir nennen das tatsächlich Bechern to go😅

8

Huhu, ich mache auch die Bechermethode und kann dir planningmatilda.de empfehlen.

Bei uns hat es bisher noch nicht geklappt, aber ich bin die wo der Körper rumzickt und fange ab Januar mit Letrozol an.

Drücke dir die Daumen🍀