Wann schlagen Ovus an? Auch vor der mens?

Thumbnail

Hallo kurz zu mir
Ich hab Ende September Pille abgesetzt, 3wochen danach nur eine ganz leichte schmierblutung. Seit knapp 5 Wochen warte ich auf den Drachen. Hab seit dem immer mal ein Tag schmierblutung hellrot gehabt oder bräunlichen Ausfluss. Sonst nichts.
Hin und wieder Brust schmerzen ein zwicken im unterleib, ovus waren bis jetzt immer negativ und schwangerschaftstests auch.
Jetzt habe ich heute morgen ein ovu gemacht und grad eben. Fakt ist, ist kontrolliere meine zervix und der ist weiß und brutal klumpig also kein Anzeichen vom Eisprung.
Ich erwarte eigentlich seit ner Woche den Drachen
Schlagen die Tests auch vor der mens an?

1

Hallo. Meine sind kurz vor der Mensa auch immer fast positiv gewesen.

2

Hallo😊
Meine sind vor der Mens auch immer fast positiv und diesmal waren sie sogar fett positiv während der Mens!

3

Könnte sein das dein Eisprung naht
Weiter testen und beobachten 👍