Wieder nichts 😔 *Ausheulpost*

Hey Mädels,

Und wieder hat es nicht geklappt. SB sind schon im Anmarsch, Mens könnte also heute schon kommen, anstatt morgen. Mal schauen.

Das war der 4. ÜZ, diesmal habe ich keine Ovus gemacht und keine Tempi gemessen. Einfach um den Druck rauszunehmen (vor allem für meinen Mann)
Hat aber nichts gebracht. An ES+10 hatte ich mal gemessen da lag die Tempi bereits bei 36,65 - so tief ist sie meist erst einen Tag vor NMT, also heute.
Aber heute lag sie schon bei 36,45.
Absolute Tieflage im Vergleich zu anderen Zyklen an ES+12.

Ich bin natürlich sehr traurig, meinem Mann macht es mehr zu schaffen auch wenn er es nicht zeigt.
Bei Sohnemann war es so einfach (ist aber auch schon 10 Jahre her)
Und ja ich weiß, andere warten viel länger...
4. ÜZ ist ein Witz usw...

Sorry fürs Ausheulen.
Euer Erdbeer-🐰

1

Dann lies bitte nicht meinen Post von eben!!!

Tut mir leid für euch, aber vielleicht ist der 5. ÜZ ja euer Glückszyklus.
Ich kenne es nur zu gut, wenn der Mann sich verrückt macht. Dann klappt das Wichtigste meistens auch nicht und ohne das wird man erst recht nicht schwanger.
Ich habe aufgehört mit meinem Mann über den ES zu sprechen. Ich erzähle danach beiläufig wann er war (er fragt auch nicht). Und ich sage ihm nicht wann meine Tage kommen sollten... Das merkt er entweder an meiner Laune oder ich sage ihm wenn der Drache gelandet ist. So nimmt es ihm viel Druck und Stress. Wir können die Zeit leider nicht beeinflussen. Und eine Frau mit großem Kinderwunsch kann nicht einfach "locker" sein. Das geht nicht!

ich wünsch euch alles Gute #klee

2

Ich danke dir.

Mein Mann weiß auch nicht wann mein ES ist oder wann NMT ist.
Ich sags ihm nicht damit er sich nicht noch mehr unter Druck gesetzt fühlt.
Bisher läuft es sexuell zum Glück weiterhin völlig entspannt.
Wir haben Spaß wann wir wollen und da wir beide zur fruchtbaren Zeit lustigerweise mehr Lust verspüren, passt es 😊

Liebe Grüße
Erdbeer-🐰

3

Hey 😌

Das tut mir wirklich sehr leid! Abschalten in solch einer Situation ist echt nicht einfach. Und selbst wenn man es sich vornimmt, schaffen es die wenigsten die Sache entspannt anzugehen. Ich selber gehöre nicht zu den Menschen mit viel Geduld 🙄

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Auch du wirst bestimmt schon ganz bald einen positiven Test in den Händen halten ☺️

Mein ES hat sich diesen Zyklus komplett verschoben. Letzten Monat hatten wir beide den gleichen NMT. Diesen bin ich allerdings erst ES +5 oder so. ☺️

Wir sind alle keine Maschienen... und am Ende wird alles gut ☺️

4

Hallo meine Liebe. Es tut mir so leid das zu lesen. Ich hatte so sehr gehofft dass es auf diesem Weg besser klappt. Ich könnte jetzt wieder alles runterschreiben aber ich weiß selbst das einem all diese Worte nicht helfen und die Traurigkeit bleibt. Deswegen fühl dich einfach ganz doll gedrückt ❤❤❤