25er oder 10er Test

Thumbnail

Hallo, weiß jemand von euch ob das ein 25er oder ein 10er ist? Hab ihn von einer Freundin bekommen und kann keine Info darauf finden.

1

Weder noch :) habe die auch :) das sind 20ger :)

LG

2

Meine Freundin hat gerade in ihren Bestellungen nachgeschaut.es sind 25er. Also gibts doch noch Hoffnung mit negativ an ES+12 🙈

3

Das steht bei mir auf 25 HCG Test bezieht sich aber auf die Anzahl an Test und nicht auf die Sensibilität :) aber vielleicht hatte deine Freundin doch andere :)
Viel Glück dir weiterhin und vielleicht wird dein Test ja noch positiv auch wenn er heute noch negativ war .

4

Hatte die Femo auch, die gibt es nur in 20er Sensibilität.
Vll meinte deine Freundin 25 Stck.

5
Thumbnail

Also für mich sieht das nach 25 aus 🧐

6
Thumbnail

Das sind ja auch die Ovulationstests, die in Pink.
Blau sind die Schwangerschaftstests und da steht oben rechts die Anzahl. Die haben 20miu.

weitere Kommentare laden