ES+11 Hauch positiv, ES+12 wieder negativ 🥺

hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+12, gestern habe ich eine suuuuper leichte 2. Linie gehabt auf dem Facelle Frühtest vom Rossmann.. heute morgen nochmal mit dem frühtest von Action getestet.. blütenweiß! Müsste es nicht an ES+12 schon was anzeigen ? Was ich noch erwähnen muss ist, dass ich vor 2 Tagen hellbräunlichen Ausfluss hatte und seitdem Grippe artige Schmerzen.. (Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Schlucken usw.) weshalb ich gestern im KH war.. Alles unauffällig sie vermuten dass es ein Infekt ist..
meint ihr ich kann noch hoffen? Vllt hat dieser Infekt die Weiterentwicklung verhindert ?

1

Huhu,
ich glaube nicht das der Infekt was damit zu tun hatte, aber soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Eine Testreihe sollte man ohnehin immer mit den selben Tests machen, 2 verschiedene Tests bringen da nicht allzuviel, die zeigen oft unterschiedlich an.

Entweder der Facelle hat eine VL, was ich eigentlich nicht glaube, höre nur gutes darüber oder der Action zeigt einfach schlecht bzw spät an, den Test kenne ich nicht.

Ich würde nochmal den gleichen, Facelle, besorgen und morgen früh nochmal testen.

Wenn es geklappt hat, sollte dieser wohl stärker anzeigen :)

Daumen sind gedrückt!

Lg

3

Ich danke dir für die schnelle Antwort ❤️
Genau so werde ich es am besten machen

2

Huhu, also der test von Action ist echt Schrott. Damit habe ich vor zwei Jahren an ES+13 auch negativ getestet. Obwohl ich schwanger war.
Damals hatte ich bis zur 8 Ssw regelmäßig braune SB, einmal auch ne kleine frische. Alles normal, so lange du keine Krämpfe hast oder periodenartige Blutungen.
Nun hab ich mir den Ultrafrühtest von cb gegönnt und hab an ES+9 bereits positiv getestet. Alles Gute für dich.

Am besten testet du in 2 Tagen noch mal.

LG Audrey

4

Danke dir.. ich werde es mal morgen mit dem Facelle nochmal probieren mal schauen..