2tage überfällig gewesen dann leichte Blutung

Hallo ich war 2 Tage überfällig dann Sa leichte hellrot Blutung heute nur noch ganz ganz wenig hellbraun.

Ich habe sonst starke Blutung viel Blut und mind 5 Tage.

Was kann das sein?

1

Hey, als ich überfällig war bekam ich auch eine Blutung. Erst sehr hellrot und wenig und dann sehr viel und dunkel. Fehlgeburt. Ich würde es vom Frauenarzt abklären lassen, sprich Ultraschall und blutabnahme wegen dem HCG. alles gute

2

Danke für die Antwort meine ist seid heute nur ganz leicht hell braun gewesen nun vorbei keine Ahnung test hatte ich am Fr gemacht der war neg also schwanger denke ich kann ja nicht sein

3

Ahhh okay. Würde denke vorsichtshalber noch mal testen. Wenn wieder negativ verspätet sich die mens entweder oder sie ist diesen Zyklus einfach mal anders. Kann ja alles sein

4

Mir gehts ähnlich. Hab heute NMT, gestern hatte ich ne leichte Blutung und dachte die Mens kommt. Heute wieder weg. Ich fürchte da hilft nur abwarten 🙈