Schmierblutungen ES+10???

Guten Morgen,

Ich bin grad verzweifelt und brauche mal eure Hilfe 😭 ich habe soeben einen leicht Rosa/brĂ€unlich verfĂ€rbten Zervixschleim festgestellt. Ich habe immer ein paar Tage vor nmt SB. In dem Zyklus als es geklappt hatte(leider eine FG in der 6. Ssw) hatte ich diese SB nicht. Gibt es MĂ€dels unter euch die auch immer vor der Mens SB haben und diese auch im GlĂŒckszyklus hatten?

Ich war so optimistisch, dass es jetzt im 11. Übungszyklus endlich wieder klappt aber bei mir bedeuten SB eigentlich immer der Anfang vom Ende 😭😭😭

1

Guten Morgen.

Ja ich. Ich habe immer vor meinen Tagen Schmierblutungen. Das ist sowas von nervig.
Auch bei meinen beiden SS hatte ich diese. Bei der ersten sogar richtig doll.
Leider waren es beides FG. Ob das jetzt an den Schmoerblutungen lag, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber vorstellen. Blutungen sind immer doof und haben ja oft ne Ursache. Woran genau es bei mir liegt, weiß ich auch noch nicht genau.

2

Vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung 🙏
Tut mir leid fĂŒr dich, dass du diese Erfahrungen auch machen musstest :(

Darf ich fragen in welcher Woche dann die FG waren und ab wann du dir SB hattest?

FĂŒhl dich gedrĂŒckt đŸ„°

3

Es waren beides natĂŒrliche AbgĂ€nge, einmal in der 7.Woche und einmal in der 5.Woche.
Wir sind jetzt in die KIWU gewechselt. Da werden jetzt ein paar Untersuchungen gemacht.
Die Schmierblutungen habe ich eigentlich immer ab ES+8/9

weitere Kommentare laden