Nmt am 20.08. 9 Tage überfällig Test Negativ, zum FA gehen???

Guten morgen, #herzlich

mein Problem hab ich ja bereits oben beschrieben, was meint ihr??
Soll ich heute mal zum FA?
Meine Periode ist in den letzten 4 Montaen immer auf den Tag genau gekommen immer am 29 Zt.
Dieses mal aber nicht. Hab heute Test gemacht, der war negativ.#heul #schmoll :-[ #kratz #gruebel


#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke
für eure Antworten

Liebe Grüße
Sonnenschein #sonne

Hallo!
Hatte das im letzten Zyklus auch, gind dann NMT+14 zum FA und der konnte auch keine SS feststellen sollte dann noch 2 Wochen warten und wenn sie nicht kommt wieder kommen.
am NMT 23 ist sie dann gekommen.
Gruß Kerstin

Morgen Sonnenschein! #sonne

also ich würde noch nicht zum Frauenarzt gehen. Das kann manchmal passieren, dass auch nach 4 Monaten Regelmäßigkeit sich der Zyklus durch irgendwelche Einflüsse (Stress usw.) verschiebt.

Hast Du denn irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?

LG

Carina#blume

Rückenschmerzen, leichtes Ziehen (wie Seitenstechen), aber nicht so als würde Mens kommen, Übelkeit, und Müdigkeit.

Ich hatte schon 2 Tage vor NmT Schmerzen in der Brust und extreme Stimmungsschwankungen und da habe ich es irgendwie geahnt. Übel wurde mir erst in der 6. Woche. Ich hoffe Du testest doch noch positiv!

LG

Carina

Top Diskussionen anzeigen